"Keine Zuflucht" - keine Erfolge

"Keine Zuflucht" - keine Erfolge

in Lebendige Welt

Posted by: Blazin.1793

Blazin.1793

Hallo Leute,

ich bin grade dabei die Staffel 2 der Lebendigen Welt noch ein mal durch zuspielen, um alle Erfolge abzuschließen. Nachdem ich den Boss erfolgreich besiegt habe, waren die Qualifikationen für die Erfolge “Zertrampelt mich nicht” und “Gefahren vermeiden” weiterhin aktiv. Ich wurde also weder niedergetrampelt noch, vom Sandsturm getroffen!
Ich habe einfach keine Belohnung bekommen.

Gibt es noch mehr Leute, die diesen Bug hatten? Oder habe ich irgendetwas falsch gemacht?

"Keine Zuflucht" - keine Erfolge

in Lebendige Welt

Posted by: Feldorn.9564

Feldorn.9564

Wir haben die Geschichte auch am Sonntag zu dritt gemacht. Bei einem wurden die Erfolge einfach nicht gezählt. Mussten die Instanz insgesamt 3x neu starten bis der “zertrampelt mich nicht” Erfolg gezählt hat.

Wir haben dabei festgestellt, dass es offensichtlich nicht zählt wenn man keine Gegner währenddessen angreift. Sprich: Ein Kollege und ich haben alle Gegner getötet, während der andere Kollege fern ab von allem gewartet hat. Aber auch wie er dann ein bisschen mitgeholfen hat, bekam er den Erfolg nicht direkt. Unsere Vermutung war, dass irgendwo ein Gegner durch einen NPC gekillt wurde und einfach nicht im Eventbereich dabei war. Oder es gab einen Spawn Fehler.

Wie gesagt, nach dem dritten Versuch ging es dann auch.

"Keine Zuflucht" - keine Erfolge

in Lebendige Welt

Posted by: Bollin.4291

Bollin.4291

Man muss auch Schaden am Boss machen, um Erfolge zu bekommen. Das erklärt aber nicht das Problem des OP, der ja schrieb, dass er den Boss besiegt hatte.