LS2: Saat der Wahrheit - Carapax Beinkleid

LS2: Saat der Wahrheit - Carapax Beinkleid

in Lebendige Welt

Posted by: Erinye.4230

Erinye.4230

F:

Hallo,
ich bin gerade dabei mir die lumineszierende Rüstung zu erspielen.
Folgende Frage:
Mir fehlen noch die Beinkleider. Ich kann diese in der Silberwüste nicht kaufen (nur Schulter, Kopf, Hand, Stiefel)
Ich denke, dass liegt daran, dass ich die zugehörige LS noch nicht abgeschlossen habe.
Jetzt wird mir wenn ich rumfrage, ob sich wer anschliesst (alleine ist das in Provinz Metrica ziemlich fies), immer gesagt:
“Die ist eh verbuggt, die kannst du nicht abschliessen.”
Stimmt das?? Und wenn ja, wie ich komme ich an die Beinkleider?

LS2: Saat der Wahrheit - Carapax Beinkleid

in Lebendige Welt

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

A:

Ganz normales Abschließen der Episode geht.

Allerdings soll es Probleme geben, den Herausforderungsmodus bei der Mission “Begegnung mit den Asura” zu starten. Da man das ganz am Anfang der Mission macht und praktisch keine Zeit verliert, wenn es nicht geht, kannst du das ruhig probieren.
Diese Episode finde ich sogar ziemlich leicht im Herausforderungsmodus: man kann es mit dem Erfolg verbinden, keine Fallen auszulösen. So bekämpft man fast keine Gegner und der erhöhte Schwierigkeitsgrad der Gegner kommt nicht zum tragen.

Schwer hingegen ist “Keine Zuflucht” im Herausforderungsmodus, der Kampf gegen den Zentauren-Boss. In der Mission sind aber soweit ich weiß keine Probleme/Bugs bekannt.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

LS2: Saat der Wahrheit - Carapax Beinkleid

in Lebendige Welt

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Du kannst alle Rüstungsklassen auch erspielen, indem du den Storymodus mehrfach mit unterschiedlichen Charakteren durchspielst. Ich GLAUBE manchmal droppen auch Kisten mit Hosen beim Rankenzorn.

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Carapace_Legging_Box

Der Herausforderungsmodus scheint auch gefixt zu sein. Zumindest ging es bei uns. Alle anderen Erfolge sind aber ohnehin unabhängig davon zu erspielen.