Living Story Staffel 1 (Video-Zusammenfassung)

Living Story Staffel 1 (Video-Zusammenfassung)

in Lebendige Welt

Posted by: Wolfsspur.4307

Wolfsspur.4307

Yoho, ihr Lieben,

ich habe mal eine Video-Zusammenfassung der Staffel 1 der Living Story erstellt. Wer diese Staffel der Living Story nicht gespielt hat, jetzt aber Staffel 2 oder HoT spielt, erfährt dort viell. noch etwas mehr, als durch die “Geschichtsstunde” von Magistra Ela…

Die Video’s sind Chronologisch sortiert und enthalten jeweils zwischen 1-4 Part’s der Story-Updates. Thematisch zusammengefaßt…

In der Hoffnung damit einigen weiterhelfen zu können

Link zur Playlist (8 Folgen zu jeweils 1-3 Minuten): https://www.youtube.com/playlist?list=PLUZpTTflqpw1TptiUgAjj3SZZwWzEQLDT

Living Story Staffel 1 (Video-Zusammenfassung)

in Lebendige Welt

Posted by: Setchatuan.1487

Setchatuan.1487

Das war einer super Zusammenfassung! Hat uns gut geholfen, danke! =)

Living Story Staffel 1 (Video-Zusammenfassung)

in Lebendige Welt

Posted by: Wolfsspur.4307

Wolfsspur.4307

Vielen lieben Dank für das Kompliment, Setchatuan.

Sehr gerne geschehen!

Living Story Staffel 1 (Video-Zusammenfassung)

in Lebendige Welt

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Awesome! Ein echte klasse Zusammenfassung. Jetzt hoffe ich um so mehr, dass ANet es irgendwie auf die Reihe kriegt LS1 irgendwie nochmal ins Spiel zu bringen. Ich würd die Story so gerne spielen. =(

Living Story Staffel 1 (Video-Zusammenfassung)

in Lebendige Welt

Posted by: Wolfsspur.4307

Wolfsspur.4307

Ich fand die LS1 wirklich toll! Scarlet war so ein krass toller Bösewicht, daß man sie fast schon liebgewinnen konnte!

Living Story Staffel 1 (Video-Zusammenfassung)

in Lebendige Welt

Posted by: Faffnir.9764

Faffnir.9764

Sehr schöne Zusammenfassung.
Auch sehr gute Stimme zum erzählen. Lässt sich sehr angenehm zuhören.

Wirst du noch weitere Videos zu Staffel 2 oder generell zum Lore machen?

Living Story Staffel 1 (Video-Zusammenfassung)

in Lebendige Welt

Posted by: Wolfsspur.4307

Wolfsspur.4307

Hey Faffnir, vielen lieben Dank für dein Lob

Für Staffel 2 habe ich auf meinem YouTube-Kanal aktuell ein Let’s Play gestartet. Am Ende wird es vermutlich wieder einen Zusammenschnitt geben. HoT folgt dann im Anschluß.

Viell. pakt es mich mal und ich mache ein größeres Geschichtsvideo, das dann GW1, 2 und die Zeit dazwischen behandelt. Aber das möchte ich mal noch nicht versprechen…

Die Zusammenfassung für Staffel 1 hat schon alles in allem 60 Stunden Zeit gefressen!