Monster-Wurm/Blume/Vieh in der Silberwüste

Monster-Wurm/Blume/Vieh in der Silberwüste

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Was mich wundert…. bisher hat noch keiner (im deutschen Forum, im englischen und auf Reddit hab ich noch nicht nachgeschaut) dieses riesige Monster-Wurm/Blumen/Sonstwas-Vieh im Westen der Silberwüste kommentiert…

Vor Allem wenn man sich mal die “historische” Karte anschaut und sieht wo das Ding wächst… von da aus ist es ein Katzensprung zu einer der wenigen Stellen von denen bekannt ist, dass da ein Bloodstone liegt (oder lag !? )

Und auch das Map-Design da ist interessant… mich erinnert das stark an das Layout der Marionette… ein zentraler Platz mit mehreren Zugängen… ob da noch ein Boss-Fight eingebaut wird? Wobei ich nicht weiss ob das vom Platz her für Kämpfe wirklich gross genug ist… ist ein bisschen schwer einzuschätzen.

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Monster-Wurm/Blume/Vieh in der Silberwüste

in Lebendige Welt

Posted by: WASD.6153

WASD.6153

Soweit ich mitbekommen habe, ist das die Riesenblume die man am Anfang sieht wo man von dem Helikopter abgeholt wird, ich denke mal das ist dann “Die Bresche” der wirkliche Endgegner des Weltevents (Wurde dies mal soweit geschafft?)

Monster-Wurm/Blume/Vieh in der Silberwüste

in Lebendige Welt

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ja, ich war schon einige male dabei dass alle 5 Champions am Ende getötet wurden, es ist jedoch nichts weiter passiert. Ich nehme mal an dass wenn danach noch etwas kommen sollte dies erst in späteren Updates eingebaut wird. Ähnlich wie das in der Trockenkuppe der Fall war.
Der Gegner und das Gebiet in dem er sich befindet sehen allerdings schon mal sehr gut aus, ich kanns nicht erwarten mehr darüber zu erfahren.

Wenn ich spekulieren müsste was genau es ist würde ich auf einen Ableger Mordremoths tippen. So etwas wie ein Äquivalent zu Zhaitans Mund oder Auge.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.