Partypolitik/ Schlitzohriger Schnüffler

Partypolitik/ Schlitzohriger Schnüffler

in Lebendige Welt

Posted by: ShishaKingBlue.1689

ShishaKingBlue.1689

Hallo ich wollte einmal nachfragen ob von euch noch jemand Probleme mit dem Erfolg “Schlitzohriger Schnüffler” hat.
Es scheint so zu sein als das die Gespräche mit Füstin Chlair als auch der Edelfrau nun ebenso einen “Gesprächspunkt” kosten wenn man im Gespräch auf Kasmeer ausweicht, was sie früher nicht der Fall war wie hier im Video zu sehen ist.

(in minute 3:54 und 5.14)

Ich habe mehrer Guides versucht und alle sprechen davon dass sich durch das verlagern des Gesprächs auf Kasmeer 2 Gesprächspunkte einsparen lassen die man benötigt um den Erfolg zu erzielen.

Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen =)

Partypolitik/ Schlitzohriger Schnüffler

in Lebendige Welt

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Hmm, ich glaube mich erinnern zu können dass ich die Erfolge mit den Guides von Dulfy gemacht habe ohne wirklich viel auf Kasmeer abzuwälzen. Wenn du des englischen mächtig bist kann es dir sicher weiterhelfen, ansonsten kann ich versuchen es zu übersetzen.
http://dulfy.net/2014/08/14/gw2-dragons-reach-part-2-achievements-guide/#Sneaky_Sleuth_10_pts

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Partypolitik/ Schlitzohriger Schnüffler

in Lebendige Welt

Posted by: ShishaKingBlue.1689

ShishaKingBlue.1689

Danke für die schnelle Antwort ich werds gleich versuchen

Partypolitik/ Schlitzohriger Schnüffler

in Lebendige Welt

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Bekommst du selbst dann Punkte, wenn du die ersten Gespräche überspringst, indem du als allererstes, nachdem der Held und Kasmeer vorgestellt wurden, direkt mit Ministerin Estelle sprichst? Das ist ja eigtl. der Trick bei diesem Erfolg.

Attachments:

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

Partypolitik/ Schlitzohriger Schnüffler

in Lebendige Welt

Posted by: ShishaKingBlue.1689

ShishaKingBlue.1689

Danke ich wusste nicht das dass möglich war hab den Erfolg nun =)

Partypolitik/ Schlitzohriger Schnüffler

in Lebendige Welt

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Bitte sehr und noch viel Spaß beim Spiel.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

Partypolitik/ Schlitzohriger Schnüffler

in Lebendige Welt

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele