Säuberung des Feindfeuers - Erfolg nicht gewährt

Säuberung des Feindfeuers - Erfolg nicht gewährt

in Lebendige Welt

Posted by: Hoffi.6975

Hoffi.6975

Hi Leute,

eben habe ich mit einem Kumpel die Säuberung des Feindfeuers gespielt, da ihm noch die beiden Erfolge, für die er sich einmal nicht zurückwerfen und einmal nicht vom Kraftschlag Barradins treffen lassen darf.

Besonders bezüglich des Erfolges mit dem Kraftschlag erschien es sicherer, dass er einfach außerhalb der Range Barradins bleibt bzw. bei ner “Bodenwelle” entsprechend ausweicht. Hat auch bis zum Tode Barradins super geklappt. Ich habe auf den Boss gehauen und der Erfolg wurde auch bis zum Ende angezeigt. Als Barradin dann aber besiegt war, wurde der Erfolg nicht gegeben.

Kann mir das jemand erklären? Liegt das möglicherweise an seiner Passivität? Er hat per Fernkampf Ascalon-Geister gehauen, aber den Boss nicht weiter angegriffen (glaube ich).

Säuberung des Feindfeuers - Erfolg nicht gewährt

in Lebendige Welt

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Gut möglich. Er darf auch nicht aus Versehen zur Tür raus beim Ausweichen. Das führte bei einigen zum Nichterfolg. Killt den, während er am besten links hinter der Statue steht. Dort konzentriert er sich nur auf die Felder und haut mit Fernkampf drauf. Den Rest müsst ihr machen.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie