S02E03 -> Trailer -> Im Bann des Drachen (Teil I)

S02E03 -> Trailer -> Im Bann des Drachen (Teil I)

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Wer es noch nicht gesehen hat:

https://www.youtube.com/watch?v=O6eMwBmI_Bk

Harter Stoff... vor Allem die Sequenz am Ende... bin gerade ein bisschen sprachlos...

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

S02E03 -> Trailer -> Im Bann des Drachen (Teil I)

in Lebendige Welt

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Mir hats ehrlich gesagt die Sprache verschlagen….
Wenn die die Welt noch dementsprechen anpassen würden……-

S02E03 -> Trailer -> Im Bann des Drachen (Teil I)

in Lebendige Welt

Posted by: Creeven.8301

Creeven.8301

Ohaaa, wird ja zunehmend episch die Story. Gefällt mir immer immer besser nur weiter so Anet!!!
Ich bin durchaus überrascht wie weitreichend die Story ist oO
Bin mal gespannt wie die das Bewerkstelligen wollen, denn die Geister von Ascalon haben ja auch Rollen im Dungeon , in der persönlichen Geschichte und vor allem laufen sie ja auch in der offenen Welt rum.
Eine Trennung zur LS fänd ich nicht so schön (in der LS werden die Geister befreit, überall außerhalb is alles beim alten)
Aber mal abwarten bin gespannt wie Anet das bewerkstelligt. Ich werd nächsten Dienstag jedenfalls wieder begeistert sein, so wie die letzten 2 Wochen auch =)))

S02E03 -> Trailer -> Im Bann des Drachen (Teil I)

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

OK, mal ein paar erste Gedanken…

  • das Drachen-Zeug scheint sich weiter auszubreiten (Diessa? auf jeden Fall irgendwo Ascalon)
  • Zojja scheint erstmal keine Rolle in GW2 mehr zu spielen (was an der Tatsache liegen dürfte das Felica Day sie spricht und die vermutlich nicht soviel Zeit für Sprachaufnahmen hat) → zumindest ist es komisch, dass Braham und Rox mit den “alten” Helden zu sehen sind, Taimi aber nicht (Logan/Menschen fehlen ja ganz)

… zu Rytlock weiss ich gerade nichts zu sagen … das kann soviele Gründe haben und so extreme Konsequenzen …

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

S02E03 -> Trailer -> Im Bann des Drachen (Teil I)

in Lebendige Welt

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Ich tippe mal einfach darauf, dass Rytlock so eine Geisterarmee auf die Beine gestellt kriegt, für den Kampf gegen Mordremoth.
Wäre zumindest genial…^^
Aber das werden die eher so deichseln, dass nicht alle Geister mitmachen, und lieber beim bisherigen Tagewerk bleiben.
Katakomben heimsuchen, und kleine Charrs zu tode erschrecken.

S02E03 -> Trailer -> Im Bann des Drachen (Teil I)

in Lebendige Welt

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

“Ascalon, ich befreie euch von diesem Fluch”

Das muss Auswirkungen haben oder?

Kodash
what else
damn casuals

S02E03 -> Trailer -> Im Bann des Drachen (Teil I)

in Lebendige Welt

Posted by: Nemo.3862

Nemo.3862

Was zumindest absehbar war, ist dass wir nun die Völker vor Mordremoth warnen und wie ginge das wohl besser als in Kontakt mit den Helden von DE 1.0 in Kontakt zu treten.

Was genau Jormag in diesem Szenario für eine Rolle spielen wird, kann ich mir noch nicht wirklich ergründen. Soweit ich erkennen konnte, war das ja im Nordwesten vom Eisklammsund?

Warum Rytlock ausgerechnet jetzt den Fluch aufheben möchte kann mehrere Gründe haben:
Die Geister sind nichts anderes als Magie, wenn nicht sogar ganz Ascalon mit dem Feindfeuer nur so in Magie getränkt wurde und wir wollen natürlich verhindenr, dass sich der Drache diese zunutze macht.
Wenn der Fluch zurückgenommen wird, könnte es ja sein, dass die Geister nicht verschwinden sondern wieder ihre wahre Gestalt in Fleisch und Blut annehmen und wir somit das Ascalonische Königreich um Hilfe bitten, da wir alleine keine Chance gegen die Drachen haben und es gebündelter Kräfte erfordert (hier könnte vllt auch der Blasse Baum eine Rolle spielen, immerhin steht eine Audienz mit diesem an und vllt trägt sie uns auf, alte Feindschaften aufzuheben um Tyria zu retten oder so :P )

Nemo / Mesmer / Abaddons Mund / Leader der österreichischen Gilde Oachkatzlschwoaf [AUT]

S02E03 -> Trailer -> Im Bann des Drachen (Teil I)

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Hier noch ein paar Fakten aus einem Interview von Massively mit Steven Waller:

  • es wird keine Erweiterung der Trockenkuppe-Karte im nächsten Patch geben!
  • der Spieler kennt den Namen von Mordremoth weil er Zugriff auf die Pakt-Archive hat und sich vor seinem Kampf gegen Zhaitan entsprechend über alle Drachen schlau gemacht hat (echt miese Erklärung – gibt er im Prinzip auch selber zu)
  • wir werden wohl nicht von Omadds Maschine beeinflusst werden da wir besser vorbereitet waren und Scarlett wahrscheinlich schon vorher (etwas) von ihm beeinflusst war … ausserdem sieht nicht jeder der in Omadds Maschine steigt zwangsläufig das gleiche wie Andere die reinsteigen (das ist nicht auf uns Spieler bezogen → wir sehen alle das Gleiche → das bezieht sich schlicht darauf, dass wir nicht unbedingt das gleiche gesehen haben wie Scarlett – was klar war, weil wir ja z.B. keine Ranken gesehen haben)

Das sind so die interessanten Punkte…. im Artikel geht es auch noch ein bisschen um die einzelnen Charaktere der LS… fand ich aber jetzt nicht so spannend.

Quelle: http://massively.joystiq.com/2014/07/22/flameseeker-chronicles-introducing-guild-wars-2s-dragons-reac/

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

S02E03 -> Trailer -> Im Bann des Drachen (Teil I)

in Lebendige Welt

Posted by: Draconier.8653

Draconier.8653

Der neue Trailer verspricht eine echt spannende Story. Ich nehme an, da nur Taimi, Rox und Braham gezeigt wurden, sehen wir unsere menschlichen Turteltäubchen erst in Teil 2 oder später. Ich freue mich aber das unsere alten Helden auf den Plan gerufen werden.

Allerdings bin ich skeptisch ob Rytlock wirklich die Geister befreien wird bzw. kann. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass A-Net alle Herzen/Dungeons/Karten/Storylines so verändert das es dort Geisterfrei sein wird. Man hat ja gesehen, dass es komplett unlogisch wurde, als man seine Charaktergeschichte am laufen hatte und Löwenstein angegriffen wurde.

Egal wie, es bleibt auf jeden Fall spannend

S02E03 -> Trailer -> Im Bann des Drachen (Teil I)

in Lebendige Welt

Posted by: KarlRudi.1836

KarlRudi.1836

Schon mal daran gedacht, dass Rytlocks Versuch mit den Geistern auch einfach gewaltig in die Hose gehen kann? Man bedenke mal bitte, was in GW1 mit Wesir Khilbron passierte, nachdem er Orr durch einen mächtigen Zauber vor den Charr schützen wollte. Und denkt an König Adelbern: Der rief nach großem Zauber und hat nicht nur die Charr, sondern auch mal gleich alle Menschen übern Haufen gezaubert. Da haben wir ja nun auch unsere Geister. Angeblich sollen die armen Geister ja durch Magdaer oder Sohothin (die Schwerter von König Adelbern und Prinz Rurik) befreit werden können. Zufällig hat Rytlock ja Sohothin und Eir die Trümmer von Magdaer, wenn man an die Auflösung vom Ascalon-Verlies im Story-Modus denkt. Ob irgendwer von denen weiß, wie man da kontrolliert Geister befreit??? Vielleicht geht da ja noch einiges schief bei der Aktion…

Abaddons Maul (Mund) [DE]

S02E03 -> Trailer -> Im Bann des Drachen (Teil I)

in Lebendige Welt

Posted by: Bronzeking.3481

Bronzeking.3481

Vllt gibts ja dann auch einfach einen neuen Pfad in der Ascalon-ini.^^

~Shay Forsters~ Ranger*PvP*Pve
~Kyra Becks~ Ele
~Sydney San Jose~ Guardian*WvW

S02E03 -> Trailer -> Im Bann des Drachen (Teil I)

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Vllt gibts ja dann auch einfach einen neuen Pfad in der Ascalon-ini.^^

Nur, dass das nicht der Eingang zu den Katakomben ist…

Das ist das Barradin-Gewölbe… also da wo man als Charr in der ersten Quest gegen Herzog Barradin kämpft.

Und das ist spannend… Barradin wäre nach dem Tod des alten Königs eigentlich der nächste in der Thronfolge gewesen wäre, nicht Adelbern, der das Foefire heraufbeschworen hat. Der wurde quasi nur deshalb König weil er ein Kriegsheld während der Gildenkriege war…

Der Fluch auf Ascalon kann von Sohothin oder Magdaer gebrochen werden… aber nur wenn sie im Besitz des rechtmässigen Königs (jemanden von Dorics Blut !?) sind. Im Prinzip wäre Königin Jenna damit legitimiert… oder Barradin!? Der treibt sich in GW2 ja als Geist rum…

Das kann also richtig spannend werden

Edit: Hab mal Screenshots angehängt.

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)

S02E03 -> Trailer -> Im Bann des Drachen (Teil I)

in Lebendige Welt

Posted by: MacCollin.2618

MacCollin.2618

Ich hoffe, dass das kein Orr 2.0 wird. D.h. große Story und keine Veränderung.

S02E03 -> Trailer -> Im Bann des Drachen (Teil I)

in Lebendige Welt

Posted by: Chaot.9270

Chaot.9270

weiß wer wann es los geht

S02E03 -> Trailer -> Im Bann des Drachen (Teil I)

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

weiß wer wann es los geht

Weiss keiner.


Und Barradin spielt offenbar tatsächlich eine Rolle Diverse Sites haben neue Screenshots veröffentlicht und einer zeigt ihn

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

S02E03 -> Trailer -> Im Bann des Drachen (Teil I)

in Lebendige Welt

Posted by: Chaot.9270

Chaot.9270

es ist 21 uhr immer noch nix ja sehr toll