[Spoiler - Echo der Vergangenheit] - Spielerthesen

[Spoiler - Echo der Vergangenheit] - Spielerthesen

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Erstmal: Ich bin geplättet von der Abtei. So viele Details, Anspielungen, …
Dann frage ich mich aber: Sind die Bücher aufgrund von Spieler-Thesen geschrieben worden? Bezüglich dass Magie zurückfließt, Menschen äquivalent zu Drachen sind, etc?

Schön finde ich, dass man endlich Gewissheit hat, dass Zhaitan tot ist und NIE wieder kommen wird =)

Gruß, Ehnradun

(Zuletzt bearbeitet am von Ehnradun.8026)

[Spoiler - Echo der Vergangenheit] - Spielerthesen

in Lebendige Welt

Posted by: KarlRudi.1836

KarlRudi.1836

GENAU DAS war auch meine Idee bei den Büchern. Ist schon komisch, wenn die selbst hier diskutierten Thesen dann fast 1:1 dort als Thesen in Büchern auftauchen. Also entweder sind wir hier besser als wir ahnen oder die haben die Thesen übernommen, was ich jedoch auch als eine schöne Geste empfände.
Vor allem als GW1-Veteran war man ja sofort zuhause bei den Büchern – allein als ich das Buch von Koss da liegen sah oder das mit dem weglaufenden Moa… Da werden ganz alte Erinnerungen wach. Vor allem nett zu lesen von irgendwelchen ehemaligen Helden von damals, die einem dann irgendwie bekannt vorkommen. Und man wird auch wieder als BOOKAH! beschimpft.

DANKE ANet, danke!

Abaddons Maul (Mund) [DE]

[Spoiler - Echo der Vergangenheit] - Spielerthesen

in Lebendige Welt

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Finde es geiler, dass es wenigstens mal sowas wie Mechaniken gibt ^^

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.