Was geschah nach Zaithans Tod bis Anfang Staffel 2

Was geschah nach Zaithans Tod bis Anfang Staffel 2

in Lebendige Welt

Posted by: Hydroc.1483

Hydroc.1483

F:

Hallöchen
Ich hab mich endlich wieder für Guildwars 2 entschieden weil ich von Heart of Thorns gehört und begeistert bin.

Soooo
Damals bin ich bei der Karka invasion ausgestiegen also schon eine gute Zeit her…
Mich würde interessieren was denn alles so passiert ist Lore technisch…?
Kennt jemand einen YT Kanal oder Text Guide der das dokumentiert und festgehalten hat? Vielleicht gibt es ja ein paar Verrückte :P

Hab mir auf Guildnews auch schon die Story Timeline angeguckt aber da sind doch ziemlich viele Sachen noch offen oder es gibt für das Event nur ein zwei Videos…

Was geschah nach Zaithans Tod bis Anfang Staffel 2

in Lebendige Welt

Posted by: Akeinung.2067

Akeinung.2067

Heyho,
also wenn du des Englischen einigermaßen mächtig bist, würd ich dir die Videos von WoodenPotatoes ans Herz legen, angefangen mit dem unten verlinkten, was sich genau mit deiner Frage beschäftigt… aber auch sonst sind seine Videos eigentlich sehr sehenswert
https://www.youtube.com/watch?v=MSicD-CA4lM&list=PL0YRQxMbwWRXbdtXxIjg9sgP7u_497Gu3

Tempus pecunia est. Pecunia potentia est. Potentia pitta est. Pitta scientia est.

Was geschah nach Zaithans Tod bis Anfang Staffel 2

in Lebendige Welt

Posted by: Trynton.4368

Trynton.4368

Gut ist auch das folgende, das Scarlets Geschichte nacherzählt, die meinem Empfinden nach während der Staffel Eins der Living Story nur sehr bruchstückhaft rüberkam.
Auch auf englisch.
https://www.youtube.com/watch?v=nUQih3Z4O2E

Was geschah nach Zaithans Tod bis Anfang Staffel 2

in Lebendige Welt

Posted by: SlateSloan.3654

SlateSloan.3654

let me entertain you

Was geschah nach Zaithans Tod bis Anfang Staffel 2

in Lebendige Welt

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

mitlerweile auch ingame in löwenstein vorhanden. vorrausetzung lvl 80 und das aktivieren der chronik living story teil 1.

leider ist das video sehr dürftig und nicht empfehlenswert. besser auf die links meiner vorsprecher zurückgreifen, bringt dir mehr.

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Was geschah nach Zaithans Tod bis Anfang Staffel 2

in Lebendige Welt

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

https://www.guildwars2.com/de/the-game/releases/october-2012/

als beispiel mit teilweise videos seit Release

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]