Was ist nur mit dem LFG und der Silberwüste los?

Was ist nur mit dem LFG und der Silberwüste los?

in Lebendige Welt

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Ich geb jedes Mal im LFG ein, dass ich nach den Legenden suche. Wenigstens eine sollte mir reichen.
Aber nein! Viele suchen auch, nur keiner hat ne Map mit denen. Des öfteren werde ich sogar aus meinen eigenen Gruppen geworfen, obwohl jemand reingekommen ist.
Genauso, wie ich beim Verlies suche. Da brauch ich nur 5 von denen, bis ich meinen letzten Masterypoint bekomme. Ich weiß, dass diese Art nicht mehr so oft gespielt wird, aber warum hängen dann trotzdem ne Masse an Leuten vor den Verliesen.
Naja, ich versuch schon seit Monaten ne gute Map mit den 3 fehlenden Legys zu finden.
Nur leider ist das sehr schwer…

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Was ist nur mit dem LFG und der Silberwüste los?

in Lebendige Welt

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Tja, sie spawnen eben zufällig. Dir bleibt nix anderes übrig auf Maps zu joinen wo die Events gemacht werden und darauf hoffen, dass die Legenden denn auch erscheinen. Werden in der Regel aber auch direkt im Mapchat mitgeteilt für alle. Darauf zu hoffen, dass sie im LfG angezeigt werden kannst du getrost vergessen. Bis du auf der Map bist, sind diese dann schon zerlegt.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Was ist nur mit dem LFG und der Silberwüste los?

in Lebendige Welt

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Gerad mit den Legys kann ich nur sagen, spiele die Maps einfach von anfang an. Gerade für die Henkerin habe ich auch länger gebraucht, aber alle anderen(meine erfahrung) spawnen iwie ständig.
Mit LFG wirst du da vermutlich in 1000 Jahren noch nicht fertig sein, da die legys halt oft schnell liegen, oder halt keiner denkt, uh eine Legende, schnell ins LFG gucken.

Ich sag nur von nix, kommt nix. Geschenkt bekommt man in dem Spiel nur wenig ^^‘’’

Was ist nur mit dem LFG und der Silberwüste los?

in Lebendige Welt

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Bisher war selbst machen die beste Alternative.
Ich Emfehle Turm auswählen, Map Voll machen und dann events machen
Bessere möglichkeit gibsi net

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Was ist nur mit dem LFG und der Silberwüste los?

in Lebendige Welt

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Das Problem war, dass die alle Taxi taxi geschrien haben und selbst immer alle rausgingen. Da war es klar, dass Stage 1 das Maximum ist.
Naja und selber wurde mir empholen im lfg nach ner Map zu suchen.
Mapchat hab ich aus, weil ich nur beleidigt und schlechtgemacht werde.
So und ich war bisher immer an den Festungen. Da rannten auf der ganzen Map 5-8 Spieler rum. Ist sicher, dass da bestimmt keine commis kommen. Und meine Leute, die ich hätte reinbringen können, waren schon im Bett. Generell fehlen mir noch Henker, Demolisher und Tormentor.
Ich würde es echt willkommen heißen, wenn es Masterypoints für Central Tyria auch so zum einsammel gäbe, wie in Maguuma.
Lag wahrscheinlich daran, dass keiner mehr on war auf dem Server, weil es 3-8 Uhr morgens war…

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Was ist nur mit dem LFG und der Silberwüste los?

in Lebendige Welt

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Mapchat hab ich aus, weil ich nur beleidigt und schlechtgemacht werde.

Mich würde jetzt mal interessieren, was du denn so im Mapchat von dir gibst, denn so ohne weiteres wird ja wohl keiner wegen seiner bloßen Anwesenheit auf einer Map derart angegangen.

Und meine Leute, die ich hätte reinbringen können, waren schon im Bett.
Lag wahrscheinlich daran, dass keiner mehr on war auf dem Server, weil es 3-8 Uhr morgens war…

Öhm, ist wohl ne Schlafenszeit wegen dunkel draußen und so, könnte mich aber irren. Wobei ich mich wundere, dass du als 16jähriger (lt. deiner Aussage) meist um diese Zeit spielst.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Was ist nur mit dem LFG und der Silberwüste los?

in Lebendige Welt

Posted by: Kalayl.5203

Kalayl.5203

“Öhm, ist wohl ne Schlafenszeit” […]
Da sieht man wohl wieder das wir zu alt geworden sind.
Ich bin zwar nicht schon so alt das mir Barthaare wachsen,
aber immerhin kann ich schon ein bisschen froh sein das
meine Kindheit frei von sterbenden Salatköpfen war.
Vielleicht sind wir einfach zu alt geworden und der Satz
“Ich schaff das auch allein” ist wohl zur Legende geworden.
Spaß am Spiel fehlt nun auch gänzlich da man sich lieber über die Entwicklung des
Spiels sich beschwert und mit folgenden Worten nur an sich denkt:
“… aber bitte macht so es wie es vorher war.”

Also, um noch einmal auf das Ursprungsthema zurück zu greifen;
Geh es doch mal langsamer an.
Greif ruhig nach den Sternen, aber beschuldige nicht andere dafür das du
keine Geduld aufbringen kannst.

Mit freundlichen Grüßen

Qualität misst man in WTF pro Sekunde

Was ist nur mit dem LFG und der Silberwüste los?

in Lebendige Welt

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Erstmal, bei neuen Maps ist es immer schwieriger Leute reinzu-taxi’n. Das ist klar, weil natürlich alle auf eine fertige Map wollen.
Aber … nicht gerade um 3 Uhr morgens vielleicht :’’D, aber es kommen eigentlich ständig gesuche ins LFG wo 50% und auch weniger geoffert wird. Tritt da doch einfach bei und geh zu dem Turm, den du gerade machen willst.
Wenn dann eine Legy auftaucht, wird dies zu 99% im Worldchat geoffert, solltest du diesen also nciht auf haben, aus welchen Gründen auch immer, ist es klar das du Legys verpasst ^^.

Wenn du angefeindet wirst, dann vielleicht einfach mal klappe halten. Ich spiele sehr oft SW und habs selten das da jemand angefeindet wird. Hatte sogar schonmal eine Map, wo sich einer über die Apfel-Commis beschwert hatte, gezettert und gewettert hat. Es sind 4 Leute darauf eingegangen, auf einer vollen Map ^^. Also ich bezweifle das sich da, meist, Wildfremde Leute, für einen kleinen CynderLp interessieren.

Ich sitze gerade auch an meinen letzten Mastery-Points für Tyria, brauche noch 5 um meine Beherrschungen zu maximieren. Und wie Kalayl schrieb, Geduld ist eine Tugend :’’D(die ich selber auch nicht besitze hust).
Es gibt viele wege an Punkte zu kommen, nur kosten alle ein wenig Zeit und Einsatz.
Gib nicht auf und bleib dran ^^