Zu Viel items

Zu Viel items

in Lebendige Welt

Posted by: Scharkoon.2017

Scharkoon.2017

Es fing schon mit Heart of Thorns an das quests items im inventar beinhalteten, die einerseits das inventar zumüllen und andererseits weis man nie genau “brauch ich das noch” Ich fordere klarere einordnung wann man ein item “wegwerfen kann” bzw weise ab wann es nutzlos ist und das verschwinden dieses items nach diesem punkt oder Gleich die items “anders” verpacken Bsp als dinge die man Aufhebt etwas mit ihenen tut und dann abgelegt werden.

Zu Viel items

in Lebendige Welt

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Das ganze Inventar und Beutesystem braucht eine Überarbeitung. Ich kenne kein Spiel welches einem mit soviel Müll zuwirft. Und dazu noch braucht man noch tausende zusäzliche Klicks um das Zeug zu zerlegen, Beutel zu öffnen nur um wieder Zeug zu kriegen das man zerlegen kann.

Warum man auch im Jahr 2017 noch Beutel mit Währungen bekommt obwohl man doch dafür die Geldbörse eingefügt hat versteh ich auch nicht. Warscheinlich hat das irgendwelche psychologischen Hintergründe.
Die aber auch nach hinten losgehn können.

Zu Viel items

in Lebendige Welt

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

siehe gw1 so wars immer gewesen deswegen heißts auch GW2 und net Aion

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Zu Viel items

in Lebendige Welt

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Generell geht kein Questitem komplett verloren, wenn Du es wegwirfst.
Entweder kannst Du es bei NPCs erneut kaufen (meist für 0 Karma) oder Du bekommst es, indem Du ein Abschnitt der Story wiederholst.
Letzteres aber auch nur, wenn Du ein Item in dem selben Storyabschnitt wegwirfst, wie Du ihn bekommen hast.
Hast Du einen Abschnitt abgeschlossen, kannst Du alle noch vorhandenen Items wegwerfen.
Ein “Brauch ich das noch” musst Du Dich also garnicht erst fragen.