Zugang zum Gildenhallen-Dekorations-Händler

Zugang zum Gildenhallen-Dekorations-Händler

in Lebendige Welt

Posted by: Khal Chrischmann.9370

Khal Chrischmann.9370

Habe die LS-Story abgeschlossen und konnte erst ganz normal auf der Karte “Doric See” die Tür öffnen und zum Händler(Villa Seeblick). Nun aber kommt folgende Meldung “Die Tür gibt nicht nach”, somit kann ich nicht mehr zum Händler weil die Tür versperrt ist. Durch umschalten der aktuellen Quest oder mit Abschluss der Herzquest hat sich auch nichts getan. Hat jemand eine Lösung? Finde die Deko nämlich prima und würde gerne wieder Zugang haben.

Zugang zum Gildenhallen-Dekorations-Händler

in Lebendige Welt

Posted by: Tobyj.5468

Tobyj.5468

Das Problem besteht, solange die Story nicht vollständig abgeschlossen ist. Beginnt man die Story ein weiteres Mal, zählt sie erneut als nicht abgeschlossen, auch wenn man sie unterbricht. Leider kann man sie nicht gänzlich abbrechen, man muß sie erneut komplett durchspielen und abschließen, dann hat man auch wieder Zugang zum Kammerdiener Albert und seinen Gildendecos.

Zugang zum Gildenhallen-Dekorations-Händler

in Lebendige Welt

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Worauf man noch achten muss, ist das man nur mit dem Charakter zugang zur Kammer hat, mit dem man auch die Story durchgespielt hat.
Allen anderen Charaktere die, die Story noch nicht abgeschlossen haben, bleibt der Zugang verwährt.

Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich zu nah an der Tür stehe, kann ich die Kammer auch nicht betretten, es steht dann auch kein Text.. man muss dann einfach 2-3 Schritte zurück gehen und dann kommt man rein.

Zugang zum Gildenhallen-Dekorations-Händler

in Lebendige Welt

Posted by: Khal Chrischmann.9370

Khal Chrischmann.9370

Also reicht es nicht nur die letzte Story-Mission nochmal zu spielen? Hmm ok, etwas unglücklich gelöst. Danke für die Antworten;)

Zugang zum Gildenhallen-Dekorations-Händler

in Lebendige Welt

Posted by: Tobyj.5468

Tobyj.5468

Nein, nur den Beichtvater über den lila Instanzzugang zu spielen reicht leider nicht. Der Story-Fortschritt wird dabei nicht gezählt, diese Eingänge dienen lediglich den Achievment-Abschlüßen.
Ja, ist unglücklich gelöst. Könnte aber auch unabsichtlich sein, ein bug quasi. Vielleicht taucht das Problem ja noch in einer der nächsten Patchnotes als “korrigiert” auf.

Zugang zum Gildenhallen-Dekorations-Händler

in Lebendige Welt

Posted by: Khal Chrischmann.9370

Khal Chrischmann.9370

“Der Zugriff auf Kammerdiener Alberts Vorrat in Doric-See wird nicht mehr rückgängig gemacht, wenn Spieler die Handlung von „Der Kopf der Schlange” wiederholen." Wurde gefixt!:)