übergreifende Zusammenfassung der Story

übergreifende Zusammenfassung der Story

in Lebendige Welt

Posted by: blacki.6803

blacki.6803

F:

Hallo
da ich per Suche nur grob was finden konnte frage ich mal hier.
Gibt es denn eine übergreifende Zusammenfassung über Staffel 1 + 2 ( von mir aus auch gern über komplette GW 2 Story ), die auch die Inhalte der Gespräche beinhaltet?
Ich wollte mir das alles mal in Ruhe durchlesen ohne extra alles ein 2. mal durchzuspielen. Gerade beim 1. mal durchspielen ging noch alles ums schnell schnell, aber jetz im nachhinein interessiert es mich doch ziemlich und würde es deswegen auch gern durchlesen wollen.
Auf Wiki hab ich zwar so Links wie den hier ( https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Staffel_1_der_Lebendigen_Welt ) gefunden, aber der beschreibt z.B. nicht die Handlung und Gespräche die in der Mission vorkommen.

Würd mich über Hilfe bzw Links sehr freuen

lg blacki

übergreifende Zusammenfassung der Story

in Lebendige Welt

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Hey,

https://www.guildwars2.com/de/the-game/releases/
http://165.225.157.93/de/
Darüber findest du schon einiges und weiter unten gibs die inhalte aus der LS1

Die beste quelle hast du schon genannt ist der Link.

Zusätzlich gibts im Westen von Löwenstein ein kleines video das dir auch in deiner Chronik angezeigt werden sollte.

Wenn du dich durch die einzelnen Episoden im Wiki navigierst anhand des links solltest du einiges finden

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]