hi frage

hi frage

in Lebendige Welt

Posted by: Larumpa.2673

Larumpa.2673

hi wann wird die lebendige geschichte weiter geführt ?

hi frage

in Lebendige Welt

Posted by: MissTina.4629

MissTina.4629

Hallo – ich schätze mal, wenn Mordremorth gekillt wurde. Momentan hält sich ja alles im Maguuma Dschungel auf.

Aber theoretisch wurde ja Zaitan ja schon gekillt, das würde bzw. müsste bedeuten, dass ein Weg nach Canta – oder wars Elona? – frei sein müsste oder nicht?

Gildenmitglied von Venatoris Draco [VeDa]
Gildenchef: Spiteful EX.4036
Heimatserver: Drakkar-See [DE]

hi frage

in Lebendige Welt

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920


Mordremoth ist aber schon tot

Laut einigen aussagen,müsse bald ein blogpost darüber kommen,was als nächstes kommen wird.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

hi frage

in Lebendige Welt

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Ich hätte gerne ne Geschichte zu den Asura und wie das mit Primordus abgelaufen ist.
Also so ne kleine Revenge und, dass Primordus auch mal Thema wird.
Ich hab langsam genug von: “Zhaitan commands your death” oder “I am this world bla bla bla…”
Vielleicht aber auch mal mehr auf Jormag in den fernen Zittergipfeln eingehen.
Und was zur Hölle ist eigentlich in der Heimat der Blut Legion?!
Aber mit Primordus würde sehr gut zu den Tengu und ihrer Mauer passen.
Hach so viele Mysterien ^^
Aber so’n Weg nach Cantha oder Elona wären auch nett…
Ich hab leider noch nie eine ganze Karte im Internet zum Planeten Tyria gefunden mit allen Kontinenten [including Cantha, Elona, Tyria (continent) und all den anderen ungeklärten] ^^
Fände ich aber ganz interessant. Denke aber nicht, dass es dazu ein GW3 geben wird ^^

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

hi frage

in Lebendige Welt

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Ich hab leider noch nie eine ganze Karte im Internet zum Planeten Tyria gefunden mit allen Kontinenten [including Cantha, Elona, Tyria (continent) und all den anderen ungeklärten] ^^

Gibt es auch nicht, dafür aber das:

http://wiki.guildwars.com/wiki/List_of_maps

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

hi frage

in Lebendige Welt

Posted by: Li Xiaolu.4823

Li Xiaolu.4823

Einfach mal hier schauen

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Tyria_

Li Xiaolu: Mensch – Mesmerin
Ebba Larsdottir: Norn – Mesmerin
Drakkar See [DE]

hi frage

in Lebendige Welt

Posted by: MissTina.4629

MissTina.4629

Tja und jetzt die Karten bzw. Kartenteile an einen Globus kleben. Hey, ein 3D-Puzzle zu dieser Welt wär mal ne Idee. Das hätt ich sofort ^^

Gildenmitglied von Venatoris Draco [VeDa]
Gildenchef: Spiteful EX.4036
Heimatserver: Drakkar-See [DE]

hi frage

in Lebendige Welt

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

hi frage

in Lebendige Welt

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Oh wow danke Leute. ^^
Ich liebe diese riesige Welt

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

hi frage

in Lebendige Welt

Posted by: LunasaPrismriver.4321

LunasaPrismriver.4321

Ich hätte gerne ne Geschichte zu den Asura und wie das mit Primordus abgelaufen ist.
Also so ne kleine Revenge und, dass Primordus auch mal Thema wird.
Ich hab langsam genug von: “Zhaitan commands your death” oder “I am this world bla bla bla…”

Ich denke, Primordus wird der letzte der Drachen sein den wir zu sehen bekommen

hi frage

in Lebendige Welt

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Der Weg nach Cantha wurde meines Wissens nicht von Zhaitan blockiert, sondern vom Tiefsee-Drachen und der ist immernoch quicklebendig. Daher kein Cantha in nächster Zeit.

Elona ist von Kralkatorrik blockiert.

Leider hab ich auch mal irgendwo ein Kommentar gelesen, dass sowohl Elona als auch Cantha in GW2 nicht vorkommen sollen (außer in einigen Dialogen und Schriften), was ich sehr schade finde.

Aber wenn ich mir die Worldmap mal so anschaue, dann scheinen im Osten noch weitere Landflächen zu sein, die man bisher weder im ersten noch im zweiten Teil gesehen hat. Die würden mich sehr interessieren.

Als nächsten Drachen halte ich entweder Tiefsee oder Primordus als die wahrscheinlichsten Kandidaten.

Ich habe mal ein Artwork gesehen, in dem ein Drache eine riesige Welle auf Löwenstein loslässt -> Hinweis auf den Tiefsee-Drachen

Ist Euch mal aufgefallen, dass es Löwenstein ab und zu verdächtig grummelt? -> Hinweis darauf, dass sich unter Löwenstein etwas bewegt.

Da Primordus sich unterirdisch bewegt und es keine Wege gibt, seine Bewegungen nachzuvollziehen könnte er theoretisch überall sein. Unter Löwenstein wäre also ohne weiteres möglich.

Auf jeden Fall scheint Löwenstein wohl wieder dran glauben zu müssen.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

hi frage

in Lebendige Welt

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Auf jeden Fall scheint Löwenstein wohl wieder dran glauben zu müssen.

Find ich persönlich jetzt nicht sooo schlimm, da ich die Stadt nach ihrer letzten Renovierung absolut potthässlich finde. Aber hoffentlich feuern sie vor dem nächsten Aufbau den Architekt und suchen sich einen vernünftigen Stadtplaner (Stadtplaner übrigens gerne auch ins ANet Team aufnehmen. Die Planung mancher Städte und Außenposten ist grausig…).

hi frage

in Lebendige Welt

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Aber bitte erbaut LA dann wieder wie es vor Scarlet war. Jetzt isses nur noch Lobster Arch. Ich würde aber auch gerne mal Bekanntschaft mit den Tengu machen. Ich möchte hinter die Tore. Das könnte man auch mit Primo einbauen. Ein Tengu NPC sagte etwas von Primordus’ Aktivitäten hinter der Mauer. Wer Attack on Titan gesehen hat weiß, dass auch Mauern nicht ewig halten…
Destroyer untergraben sich dann wohl in die Tengustadt und ihr Hilferuf wird dann nicht mehr weit sein…
Möchte auch ein wenig mehr mit Largos und Kodan in Kontakt kommen.
Die Heimat der Blut Legion finde ich auch interessant.

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com