Ätherpfad spoilert Living Story teil 2 ende

Ätherpfad spoilert Living Story teil 2 ende

in Lebendige Welt

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

Captain obvious hat was zu sagen:

wer die living story teil 2 gespielt hat wird wissen was caithe in ihrer vergangenheit so getrieben hat.
wer ebenfalls schonmal ätherpfad in zg gelaufen ist, der mag vielleicht hier und da, grade gegen ende viele referenzen hören mit denen er nun was anfangen kann.

ich finds sehr erstaunlich, dass die geschicht für die komplette 2te season scheinbar schon fest stand als man mitte season 1 den ätherpfad einführte. denkt ma darüber nach. mind blowing (naja fast)

ps: wieder ein paar sekunden gestohlen bis zum addon. keine ursache

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Ätherpfad spoilert Living Story teil 2 ende

in Lebendige Welt

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Na schwierig zu interpretieren weil es nie richtig erzählt wird. Klar ist das Scarlet etwas von Caithe wollte und es bekommen hatte. Leider sagen die nicht was.

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Ätherpfad spoilert Living Story teil 2 ende

in Lebendige Welt

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Ich denke mal Anet hat die komplette Geschichte (zumindest in den Grundzügen) schon lange fertig geschrieben. Die wird jetzt auf 10+ Jahre verteilt.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Ätherpfad spoilert Living Story teil 2 ende

in Lebendige Welt

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

also dabei von spoiler zu sprechen ist ja mal ziehmlich lame ..xD

die storywriter von Anet werden am heutigen tag jetzt in diesem moment bereits an der story for living world season 3 arbeiten wenn nicht schon an dem was danach kommt, auch ist es wahrscheinlich das sie ein storybook haben das die geschichte schon für mehrere jahre vorgibt was von zeit zu zeit vllt mal abgeändert wird und das sie darin andeutungen und hints verteilen an gewissen punkten ist wohl normal und kein spoiler.

außerdem seh ich keinen wirklichen spoiler im ätherpfad ..das scarlett was mit caith zutun hatte wußten wir schon vorher außerdem schien scarlett von caiths vergangenheit zu wissen .. und nur weil sie andeutet das caith ein “dunlkes geheimniss” hat ist kein spoiler.. außerdem ist das schon vorher bekannt gewesen, in der persöhnlichen geschichte hat man auch schon davon gehört und sogar im buch Guild Wars 2 Edge of Destiny hat sie auch schon darüber gesprochen das sie in ihrer vergangenheit schreckliche dinge getan hat …also in einem buch das noch VOR gw2’s release erschien …. das doch mal voll harter spoiler oder? sarkasmus off