99% Finde Sehenswürdigkeit nicht 716/717

99% Finde Sehenswürdigkeit nicht 716/717

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Grendelwald.9438

Grendelwald.9438

Habe alles durchkämmt dennoch finde ich das letzte nicht, habe alle vistas herzchen usw aber mir fehlt das eine Sehenswürdigkeit dann hätte ich 100% war auch eye of the north HoM (die in den dungeons zählen glaub ich nicht oder?)

bräuchte hilfe thx

99% Finde Sehenswürdigkeit nicht 716/717

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Blestem.7564

Blestem.7564

Kannst du es nicht auf ein einzelnes Gebiet eingrenzen?

War is my destiny [WAR]
Guardian
Yolo Swag

99% Finde Sehenswürdigkeit nicht 716/717

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Palladin.4658

Palladin.4658

Meine 7 Sinne:

Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.

99% Finde Sehenswürdigkeit nicht 716/717

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Grendelwald.9438

Grendelwald.9438

das ist ja das problem ich hab jedes gebiet durchgemacht alle sehenswürdigkeiten gesehen dennoch fehlt mir eins wth

99% Finde Sehenswürdigkeit nicht 716/717

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Grendelwald.9438

Grendelwald.9438

99% Finde Sehenswürdigkeit nicht 716/717

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Palladin.4658

Palladin.4658

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! ^^
Kein Problem

Meine 7 Sinne:

Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.

99% Finde Sehenswürdigkeit nicht 716/717

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Stimmt das, was ihr da erwähntet, dass man für dein einen Erfolg(und auch für die Medaille beim Startbildschirm) nicht diese ganzen Sachen finden muss, sondern die Gebiete erkunden muss(für die es noch mal gesonderte Erfolge gibt)? Und das habt ihr auch nicht komplett?

Weil mir fehlen z. B. bei Kryta noch 3 Stück, bin da bei 175 von 178 und hab in englischen Foren gelesen, dass noch einige das Problem haben. Hat das einer überhaupt mal komplett? Oder ist da auch die Zahl falsch angesetzt eventuell… bei den Herzen gibts auch einen einzelnen Erfolg, der beim höchsten Tier 500 verlangt, obwohl so viele gar nicht im Game sind.

Übrigens Glückwunsch, dass du alles geschafft hast bei den Herzen, usw. – auch gut, wenn man kochen will, weils ja bestimmte Sachen nur bei bestimmten Herzhändlern gibt und immer nett, alles komplett zu haben. Bin momentan erst bei etwa der Hälfte, von meiner Rasse aus Richtung Endgebiet 80er. Und ein paar Startgebiete der anderen Rassen. Später werd ich wohl in Richtung dieses anderen eisigen 70-80er-Gebiet gehen und dann nach und nach die niedrigstufigeren Dinger.

Nerviger als Orr kann es ja nicht sein, da sind ein paar krass versteckte Sachen.

99% Finde Sehenswürdigkeit nicht 716/717

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Blestem.7564

Blestem.7564

ja dann viel Spass mit der Belohnung! :P

War is my destiny [WAR]
Guardian
Yolo Swag

99% Finde Sehenswürdigkeit nicht 716/717

in Spieler helfen Spielern

Posted by: serdar.2109

serdar.2109

gw2carthographers.com , eine seite die mit hilfe der spieler von tag zu tag besser wird , zeigt alle nötigen infos an , sogar wie man auf einen ausblick gelangt