Der Pakt wird geschmiedet - Höhleneingang gesucht

Der Pakt wird geschmiedet - Höhleneingang gesucht

in Spieler helfen Spielern

Posted by: UmbraNoctis.1907

UmbraNoctis.1907

Ich hänge gerade bei der Quest " Der Pakt wird geschmiedet". Soll das zweite Forscherteam aus der Höhle befreien, finde aber keinen Eingang. Bzw. ich finde einen kleinen versteckten und mit Kisten verperrten Eingang, aber wenn ich die Kisten überspringe, wird der Char direkt wieder aus der Höhle geportet. Gibt es einen anderen Zugang (wenn ja, wo?) oder habe ich sonst was übersehen?

Der Pakt wird geschmiedet - Höhleneingang gesucht

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Loex.5104

Loex.5104

der Eingang muss freigesprengt werden das erledigt die Asura-Diebin für dich

Attachments:

Server Dzagonur – Noobs At Play(NAP)
Crutoc, Frenja Skaera, Varadil, Blodd, Alessa Nuri

Der Pakt wird geschmiedet - Höhleneingang gesucht

in Spieler helfen Spielern

Posted by: UmbraNoctis.1907

UmbraNoctis.1907

Danke, war wohl irgendwie verbuggt.

Beim zweiten Anlauf der Instanz hat sich die Diebin an der entsprechenden Stelle (die ich ja schon gefunden hatte) direkt daran gemacht, den Eingang freizusprengen.

Der Pakt wird geschmiedet - Höhleneingang gesucht

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Loex.5104

Loex.5104

Kein Problem.

Das ist DIE EINE Quest die bei mir mit fast jedem Char gebugged ist bei mir passierte es dauernd dass die Story einfach nicht weiterging weil einige Forscher der Gruppe einfach nicht folgen wollten und daher das nächste Event nicht triggerte BugQuest Nur 1 ^^

Server Dzagonur – Noobs At Play(NAP)
Crutoc, Frenja Skaera, Varadil, Blodd, Alessa Nuri

Der Pakt wird geschmiedet - Höhleneingang gesucht

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Xentharas.5826

Xentharas.5826

Kann es sein, dass der Fehler IMMER NOCH NICHT behoben ist?
Ich hab das gerade gemacht und nachdem ich fast verzweifelt bin, was ich denn falsch mache, hab ich gegoogelt und lande hier. Nach einem Neustart der Instanz klappte dann alles einwandfrei.