Frühlingsturnier 2014

Frühlingsturnier 2014

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sash.4682

Sash.4682

Hallo Gemeinde
Zum frühlingsturnier habe ich einige fragen die ich im Niet einfach nicht beantwortet bekommen habe. Vielleicht kann mir einer helfen.

Ich fange mal so an. Ist der Erfolg von Elona ( mein heimatserver für den ich die ganze zeit spiele ) den ich in den Nebeln mit erspiele auch Teil des frühlingsturniers oder kann ich in der Sache nur im wvw entweder im ewigen Schlachtfeld oder Elona Punkte sammeln ?
Wenn ich den Veteran voll gemacht habe ( also 10 von 10 ).Wie errechnet sich die Anzahl der Tickets die ich ja in der Truhe bekommen soll ? Ich habe noch 4 Wachposten die ich erlegen muss und bin schon soweit. Also ziemlich zeitnah. das Turnier endet ja aber erst im Mai. Wie kann das System jetzt schon wissen wieviele Punkte Elona in der zeit bis zum ende des turniers bekommt und die anzahl der Tickets anhand dessen jetzt schon berechnen ? Schreibt sich blöd aber ich hoffe das der ein oder andere weiß was ich meine. Gibt es dann erst jetzt eine Truhe für den Veteran Abschluss und die Tickets nachher .

Also ich muss sagen das es schon ziemlich nervig ist wenn man nirgends richtige Informationen zu dem ganzen findet. Hier in dem Forum ist eher alles schleppend und die “richtigen” Foren werden durch Arena mit nichtbeachtung gestraft.

Vielleicht kann mir einer helfen. Danke bereits im voraus

Frühlingsturnier 2014

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Die höhe der Tickets wird dadurch bestimmt welchen Platz Elona am Ende der Season hat (also im Mai).

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Frühlingsturnier 2014

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

Also ich weiss nicht, wie du gesucht hast aber alle Informationen stehen doch hier:
https://www.guildwars2.com/de/news/get-ready-for-wvw-spring-tournament-2014/

für die Belohnungen einfach etwas runterscrollen

Frühlingsturnier 2014

Posted by: Sash.4682

Sash.4682

Hi Jethro

Ja die Seite hatte ich schon gelesen. Jedoch den Part “am Ende des Turniers erhaltet ihr eine Truhe” überlesen. Mein Prob war halt das ich kurz vor dem Metaerfolg bin und glaubte das ich dann bei erreichen auch die Truhe sofort erhalte. Aber der Satz beschrieb es ja

Mein Fehler aber Danke für die Antwort.