Frage nach einem GW2 Laptop für 600 euro

Frage nach einem GW2 Laptop für 600 euro

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Deaths.9165

Deaths.9165

hallo allerseits.

ich suche einen Laptop der bis zu 600 euro kostet und auf dem man mit niedrigster einstellung flüssig spielen kann.

Gegoogelt hab ich schon.

Danke im vorraus

Frage nach einem GW2 Laptop für 600 euro

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Ich habe mir vor gut einem halben Jahr einen Asus gekauft für 680 Euro. Auf dem kann ich Guild Wars auf hoher Grafik im PvE Bereich spielen. PvP auf niedrigster, aber genauso flüssig – dort geht es halt um jeden fps. Mittlerweile ist der PC auch schon günstiger zu haben, wenn Interesse da ist suche ich mal die Typ-Beschreibung heraus.

Gruß, Ehnradun

Frage nach einem GW2 Laptop für 600 euro

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Deaths.9165

Deaths.9165

Das wäre net wenn du das machen würdest. Ich blick da nicht mehr durch leider. Früher war ich ein PC ass aber mitlerweile spielen da soviele andere faktoren mit rein das ich mich da richtig einarbeiten muss.

Frage nach einem GW2 Laptop für 600 euro

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Also ich habe einen Asus F75V.
CPU: Intel Core i5 – 3230M, 2,6GHz
Arbeitsspeicher: 8GB
HDD: 1TB

Wie gesagt, kriegst du jetzt vielleicht auch schon um die 650€, wenn nicht sogar noch günstiger. Im PvE ein Grafikgenuss, im WvW-Zerg durchaus verwendbar. :-)

Gruß, Ehnradun

Frage nach einem GW2 Laptop für 600 euro

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Icetea.3204

Icetea.3204

Ich habe auch einen Asus Laptop.
6GB Ram
1TB HDD
I5 3te Generation
Grafikkarte weiß ich leider nicht mehr.
Hat 600€ gekostet.
Wenn du magst installier ich am Wochenende mal GW drauf und sag dir dann wie es auf dem Laptop läuft.
Niedrig dürfte aber auch da definitiv drin sein.

BTW Warrior/Ele
Abaddon´s Mouth

Frage nach einem GW2 Laptop für 600 euro

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Deaths.9165

Deaths.9165

Hab mir jetzt einen Acer Aspire ES1-711 gekauft fur 400 euro. GW2 auf niedrigster stufe funkt gut. Bei jormag lagt es bissel. Ist aber ok. Denk wvw ist nicht drin. Aber für meine zwecke reichts völlig aus

Den asus f75v hab ich online nur bei einer firma für 745 euro gesehen war mir dann aber auch schon zu teuer. den anderen hab ich gar nicht erst gegooglt.

Danke trotzdem ihr habt mich in meiner entscheidung weiter gebracht.