Frage zu seelengebundene Items

Frage zu seelengebundene Items

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Luigee.8719

Luigee.8719

Hi,

ich bin leicht verwirrt. Kann mir jemand sagen, wann ein Gegenstand zu “seelengebunden” wird? Ich habe nämlich teilweise Ausrüstung an, die nicht seelengebunden ist.

Außerdem, würde ich gerne wissen, wieso man manche seelengebundene Gegenstände beim NPC verkaufen kann und manche nicht.

Ich wäre für eine Erklärung dankbar

Frage zu seelengebundene Items

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

Nicht sellengebunden beim Anlegen wird weisse, blaue und aufgestiegene/legendaere Ausruestung.
Seelengebunden wird alles was meisterlich, selten oder exotisch ist.

Beim NPC koennen keine Gegenstaende verkauft werden, die man gegen Karma erworben hat oder die man aus der persoenlichen Geschichte bekommen hat.
Alles andere sollte verkaufbar sein.

Frage zu seelengebundene Items

in Spieler helfen Spielern

Posted by: V Aero.5618

V Aero.5618

Das steht doch beim Gegenstand dran ob der seelengebunden ist.

Frage zu seelengebundene Items

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Luigee.8719

Luigee.8719

Vielen Dank Rima