Gibt es für WvWvW eine logische Erklärung?

Gibt es für WvWvW eine logische Erklärung?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Melvin.4396

Melvin.4396

Eine Frage, die sich vor allem an Rollenspieler richtet, aber vielleicht auch andere interessiert:

Gibt es für WvWvW eine logische Erklärung?
Die Welt von GW2 folgt ja einer gewissen inneren Logik – nur für WvWvW sehe ich keine.
In anderen Spielen kämpfen Fraktionen und Völker gegeneinander – das ist logisch und stimmig.
In GW2 kämpfen Spiegelwelten gegeneinander – ein Bruch mit der inneren Logik der Welt.

Was meint ihr?

Gibt es für WvWvW eine logische Erklärung?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: moderator.2418

moderator.2418

Hi Leute,

das Forum ist noch nicht für weitere Diskussionen offen, weswegen ich deinen Thread erstmal schließen muss, bis es für offenes Feedback geöffnet ist.

-closed-

Liebe Grüße,
Dein Guild Wars 2-Team

(Zuletzt bearbeitet am von moderator.2418)