Gildenmission Kopfgeld, FRAGE

Gildenmission Kopfgeld, FRAGE

in Spieler helfen Spielern

Posted by: neevergroowuup.7410

neevergroowuup.7410

Huhu,
ich habe mit meiner Gilde Gildenmissionen gemacht und zwar Kopfgeld. Ich kenne das noch aus anderen Gilden so, dass man für eine Belohnung nicht unbedingt alle 5 finden und töten muss.
Wie muss ich da ran gehen um für meine Gildenmember eine Belohnung zu kriegen, nach dem ersten kill?
Wäre euch echt dankbar

Gildenmission Kopfgeld, FRAGE

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Bei der einfachen muss man ohnehin nur einen gefangennehmen, bei den anderen mehr. Ich meine in der mittleren drei und der schweren fünf.
Du kannst sämtliche Missionen wiederholen wobei es reicht einen einzigen zu besiegen, um die persönliche Belohnung für dich oder ein Gildenmitglied zu bekommen. Voraussetzung ist, dass man am Kampf teilgenommen hat.
Für die Gunst der Gilde muss die komplette Aufgabe, in diesem Fall das Kopfgeld, abgeschlossen werden, d.h. auf der einfachen Stufe der eine, bei der mittleren alle drei und bei der schweren eben alle fünf.

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

Gildenmission Kopfgeld, FRAGE

in Spieler helfen Spielern

Posted by: neevergroowuup.7410

neevergroowuup.7410

achso, jetzt hab ich es glaube ich verstanden, um also 1 Belohnung zu kriegen, muss ich gucken ob wir bei den 5 einen einfachen haben und denn dann machen. weil wir haben uns einen mittleren ausgesucht gehabt. okay, verstehe jetzt

Gildenmission Kopfgeld, FRAGE

in Spieler helfen Spielern

Posted by: neevergroowuup.7410

neevergroowuup.7410

und wie beende ich das dann? kriege ich die Belohnung nach dem kill und dann einfach auf beenden?

Gildenmission Kopfgeld, FRAGE

in Spieler helfen Spielern

Posted by: neevergroowuup.7410

neevergroowuup.7410

also, ich habe es jetzt nochmal versucht. ich habe einen leichten gemacht, den angeklickt, wir haben den besiegt und nur die Events Belohnung gekriegt. keine Truhe. ._.

Gildenmission Kopfgeld, FRAGE

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Hmm, anscheinend funktioniert das beim Kopfgeld nicht im Gegensatz zur Reise. Ihr müsst daher wohl alle Ziele besiegen.
Wählt doch einfach die simple Mission aus, sofern die zur Verfügung steht.

Gildenmission Kopfgeld, FRAGE

in Spieler helfen Spielern

Posted by: neevergroowuup.7410

neevergroowuup.7410

trotzdem danke

Gildenmission Kopfgeld, FRAGE

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Beim Kopfgeld müssen sämtliche Bosse aus dem Auftrag von Gildenmitgliedern besiegt werden. Jeder, der eine Belohnung haben will, muss wenigstens einen Boss bekämpft haben. Sinnvollerweise teilt man sich in soviele Gruppen auf, wie man Bosse hat, und die Leute, die ihren bekämpft haben, schließen sich den anderen Gruppen an. Man muss dabei nur sicherstellen, dass nachdem alle bekämpft wurden, jeder auf zumindest einen draufgehauen hat.

Die Belohnung gibt es am Ende, nachdem sämtliche Bosse besiegt wurden.

Ganz früher war es in der Tat so, dass man die Truhe direkt nach dem Besiegen eines Bosses bekommen hat. Da haben sich alle natürlich nur auf den leichtesten Boss gestürzt. Nach einigen Updates ist es aber seit einigen Jahren schon so, dass sämtliche Bosse besiegt werden müssen.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Gildenmission Kopfgeld, FRAGE

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Mir ist ehrlich gesagt schleierhaft, warum es bei der Reise immer noch so ist, dass nur ein Ziel gemacht werden muss.

Und beim Rennen muss nur einer aus der Gilde durch und der rest muss sich einmal verwandelt haben. Vorrausgesetzt, das Event ist schon bei 15/15

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)