Heimatinstanz - Reparaturdienst für Asura

Heimatinstanz - Reparaturdienst für Asura

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zaronia.1802

Zaronia.1802

Hallo liebe Mitspieler,

ich finde leider im Internet relativ wenig zur Freischaltung von NPC’s für die Heimatinstanz. Ich suche insbesondere die Freischaltung des Reparaturdienstes für die Heimatinstanz der Asura. Nach meinen bisherigen Forschungen müsste der kleine Snitt aus Rata Sum für die Heimatinstanz freigeschaltet werden können – nur leider wehrt er sich bisher erfolgreich gegen meine Versuche, ihn im Dialog von der Schönheit meines Zuhauses zu überzeugen.

Bei meiner Sylvari hab ich Reinalle aus dem Hain in der Heimatinstanz – nur leider weiß ich nicht mehr, wie ich das geschafft habe.

Vielleicht habt Ihr ja eine Idee, wie meine kleine Asura den lieben Snitt zu sich nach Hause bekommt. Ich bin für jede Hilfe dankbar! Merci!

Heimatinstanz - Reparaturdienst für Asura

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Nope, hier ist alles aufgelistet, was du in der Heimatinstanz freischalten kannst:

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Heimatort

Heimatinstanz - Reparaturdienst für Asura

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Da sind aber nur Ernteknoten und andere Freischaltungen, die man sich gezielt besorgen kann, aufgeführt. Es gibt aber auch bei NPC´s oder Dingen aus der persönlichen Geschichte Möglichkeiten, die in der Heimatinstanz zu finden. Als Beispiel, bei Sylvari gibt es die Geschichte des Weissen Hirsch, der nach Beendigung des Storyabschnitts dann in der Heimatinstanz zu finden ist. Leider kenne ich Snitt nicht bzw. kann mich nicht an ihn erinnern und bin auch nicht sehr häufig in der Heimatinstanz in Rata Sum, insofern weiß ich gerade nicht, ob er bei einer meiner beiden Asura vorhanden ist. Ich schaue aber gerne einmal nach und kann dir gerne dann ingame oder per PM Auskunft über die jeweilige Geschichte geben, vielleicht gibt es ja doch über die persönliche Geschichte eine Möglichkeit ihn zu locken. Bei den Ordenvertretern funktioniert dies ja auch sowie bei Vertretern der Völker, denen wir im Auftrag unseres gewählten Orden helfen.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Heimatinstanz - Reparaturdienst für Asura

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zaronia.1802

Zaronia.1802

Oh, das wäre großartig!!! Hoffe nur, dass ich dann in meiner Story-Line nicht schon irgendwo etwas “verbockt” habe dafür. Danke im Voraus!!!!

Heimatinstanz - Reparaturdienst für Asura

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

So ich habe jetzt mal nachgesehen, in keiner meiner 2 Heimatinstanzen (bezüglich Asura), ist Snitt zu finden. Danach habe ich einmal im GW2Wiki nachgesehen, Snitt scheint ein ganz normaler Händler in Rata Sum zu sein. Daraus schließe ich, das es keine Möglichkeit gibt ihn für deine Heimat-Instanz begeistern zu können. Die einzigen Heimat-Instanzen (von denen ich weiß das dort richtige Händler stehen), sind der Hain, da steht direkt beim Hereinkommen eine NPC, die auch deine Rüstung repariert und die der Norn, da stehen meiner Erinnerung nach auch einige Händler, bei denen man Dinge tatsächlich kaufen kann. Ansonsten kenne ich wirklich nur NPC´s, denen man in der persönlichen Geschichte begegnet und die man anschließend auch in der eigenen Heimat-Instanz finden und sich mit ihnen unterhalten kann.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

(Zuletzt bearbeitet am von Solveig.3951)

Heimatinstanz - Reparaturdienst für Asura

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zaronia.1802

Zaronia.1802

Schade, aber vielen Dank fürs nachschauen! Ich hatte vermutet, dass Snitt in die Instanz könnte, da bei den Sylvari die Reinalle in der Heimatinstanz steht, die normalerweise auch so im Hain als Kauffrau + Reparatur zu finden ist. Aber so wie es aussieht, haben dann wohl die Asura in diesem Fall das Nachsehen. :/ Ich bau mir dafür einfach einen Golem!

Heimatinstanz - Reparaturdienst für Asura

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Bezüglich der Sylvari hast du natürlich Recht, allerdings ist sie von Anfang an in der Instanz zu finden. Soweit ich weiß ist Ridhais aus der Caladbolg-Quest-Reihe, die einzige “Händlerin”, die erst später in die Heimat-Instanz kommt. Bezüglich Golem empfehle ich dir M. O. X. aus Draconis Mons, der hat zwar ärgerlicher Weise einen Netzling im Schlepptau ist aber sonst ein recht amüsanter Vertreter.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!