Hilfe bei der Eroberung der Gildenhalle

Hilfe bei der Eroberung der Gildenhalle

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Takaku.9862

Takaku.9862

Hallo zusammen,

Wir sind eine Kleine Gilde wollen gern die Gildenhalle (Vergoldete Senke) haben.
Ich hatte es schon mit 4 freunde versucht, leider nicht geschafft.
Daher suche ich auf diesem Weg nette Menschen, die mir helfen würden, meine Gildenhalle zu erobern. Falls jemand wiederum Hilfe bei seiner eigenen Halle braucht, helfen wir natürliche auch im Gegenzug.

Danke schon mal im Voraus und schönen Tag noch =)

Hilfe bei der Eroberung der Gildenhalle

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

immer wieder gern dabei.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Hilfe bei der Eroberung der Gildenhalle

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich bin auch gerne dabei, WENN ich Zeit finde und nix dazwischen kommt.
Denn ich habe keine Lust wieder auf pissige Leute, die sauer sind weil jemand ein RL hat ^_~

Hilfe bei der Eroberung der Gildenhalle

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Takaku.9862

Takaku.9862

Das freut mich das du lain, und finnkitkit dabei seid. eine PM habe ich auch noch zusätzlich erhalten der mithelfen will. Ich könnte meinen Bruder (auch in meiner gilde) noch dazu holen an einen Wochenende. Und dann vielleicht wenn das frisch verheiratete Ehepaar aus unserer Gilde auch noch. Das wären dann ein Mesmer (ich), ein Nekromant, Kriegerin und Wächter die ich stellen kann. Zu viert haben wir es schon mehrfach versucht und sind leider immer wieder gescheitert. Ihr als erfahrende Gildenbefreier, könnt da sicherlich besser sagen, mit wie viel leuten man die gildenhalle erkämpfen sollte. Außer das Wochenende bzw. Die Sonntage wo die Bundestagswahl (23.09.) und die Landtagswahl (15.10.) sind hätten ich und mein bruder Zeit bis jetzt. Danke schon einmal noch im voraus super Resonanz und ich freue mich schon tierisch den anderen diese erfreuliche Nachricht mitzuteilen.

Hilfe bei der Eroberung der Gildenhalle

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Kirkas.1430

Kirkas.1430

Sag einfach InGame bescheid, am We bin ich eigentlich immer mal on. Zur Not hab ich noch ein-zwei Hilfen dabei. Und keine Sorge, wir haben unsere Gildenhalle auch nur mit 5 Leuten eingenommen. Es ist möglich. Mittlerweile haben wir das auch schon einige Male mit kleinen Gilden gemacht. Also meld dich dann einfach..

Hilfe bei der Eroberung der Gildenhalle

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Jup, wär lieb wenn man da ein oder zwei Tage vorher einfach ne Ingame-Post schicken könnte, da ich so weit selten vor raus plane ^_~

Hilfe bei der Eroberung der Gildenhalle

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Takaku.9862

Takaku.9862

Zur Zeit wäre Sonntag nachmittags 14- 15 Uhr uns recht . Von Gilde kommt mein Bruder mit, von anderen haben wir noch keine feste zusage erhalten. Jetzt seid ihr gefragt ob ihr könnt sagt uns bitte Bescheid Ob ihr eine Nachricht hier oder Ingame -Post verschickt ist mir egal