Juwe von 390 > 400?
Du brauchst Ektplasmakugeln dann kannst du die 350er kristalle veredeln mit 5 kristallen, 1 ekto und 1 mithril filigran
und die rezepte dafür gibt es beim händler glaub ich
Hm ok danke, wo genau bekommt man 1 ekto her?
Mirabai
Normalerweise müsste Rezepte entdecken immernoch die Erfahrung für die Entdeckung geben. Das müsste Abhilfe verschaffen, solange noch genug gelernt werden können
Habe alle Rezepte Entdeckt mit den 350, 375 Gems, gibts leider nichts neues mehr zu entdecken.
Ektos bekommst du beim zerlegen mit nem gelben wiederherstellungs kit von gelben(aufwärts) Gegenständen….näheres dazu im wartower forum so ab 2-3 seite:
Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.
Bin mir nicht 100%ig sicher, aber mir kommt es so vor, dass die rar/exotic Items mindestens Level 70 sein müssen, um Ektos zu bekommen. Ebenso besteht die Chance beim salvagen, dass du 0-3 Ektos erhälst (eigene Erfahrungswerte).
Laut englischem Wiki mindestens Level 70 gelb. Oder halt orange. Hatte gestern 2 orange von ner komplettierten Map aus der Belohnungstruhe. Mit gelbem Set zerlegt(das ist hie sogar besser als das Schwarzlöwendingens, das holt zwar glaub die Runen usw. sicher raus, aber hier gehts ja um seltene Materialien, die andere Wahrscheinlichkeit die da noch dran steht).
Kamen 3 Stück raus. Hab gehört(meinte gestern jemand im Chat) man kann bis zu 1-3 kriegen pro Zerlegung. Keine Ahnung ob die 3 zwingend nur bei orangenem und mit viel Glück oder auch mit viel Glück bei gelbem Zeug.