Kandidaten-Prüfungen

Kandidaten-Prüfungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Buggy.7046

Buggy.7046

Hey Leute.

Also habe für mich nichts Richtiges in der Such-Funktion gefunden, darum Frage ich mal los:

Also die Kandidaten-Prüfungen lvl 4.. Gibt es da einen Trick oder so?
Nach gefühlten 100 versuchen verzweifle ich langsam. Finde es einfach zu hart.
Waren am ende sogar mit 3 Wächtern & 2 Kriegern da und nach 2min das gleiche Bild.
Haufen Veteranen und dann noch Mörser. Wie stellt man das am dümmsten an?
Haben auch versucht immer alle auf einen zu gehen aber wenn der down war, waren dafür 2 neue wieder da und am ende so viele das alle von uns matsch waren.

Also sollte wer einen Tipp haben wäre ich echt Dankbar.

lg Buggy

Kandidaten-Prüfungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Stahlbart.9318

Stahlbart.9318

Hey Buggy!

Schau mal hier: http://dulfy.net/2013/07/23/gw2-candidate-trials-cutthroat-politics-guide/ rein.
Im Grunde musst du nur in einem Bereich stehen, dich auf die Plünderer konzentrieren und ggf. zurückweichen um Aggro der anderen Feinde resetten zu lassen.
Es ist wirklich solo machbar. Vor allem wohl mit einem Berserker-Waldläufer mit Langbogen. Ich hab’s mit besagtem zusammen (also zu zweit) als Stab-Nekro ziemlich locker geschafft.

Kandidaten-Prüfungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Buggy.7046

Buggy.7046

Okey, werde ich mal versuchen. Vielen Dank

Kandidaten-Prüfungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Kandidaten-Prüfungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Buggy.7046

Buggy.7046

Danke für eure Tipps. Hat gleich beim ersten mal geklappt..

Also sollte noch wer Probleme haben.. so geht es echt easy.

Kandidaten-Prüfungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: wokoenig.9425

wokoenig.9425

Hallo.
ALles was ich hier lese bezieht sich auf Solo.

Wir haben es zu 3 geschafft, aber:
Lese in den Weiten des GW2 Universums immr nur von Erfolgen als Solo ( gibt ja schon Vids in YT), Duo, zu Dritt oder auch jetzt mit 4.

Mit 5 er Gruppe absolut keine Chance, der Spawn ist erschreckend hoch, schnell und zäh.
Habe auch nirgends bisher eine Erfolgsmeldung in den Foren oder auf YT gesehn…?
Gibts da was neues?

Kandidaten-Prüfungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: leathergirl.8536

leathergirl.8536

leider ist es nach dem letzten Patch (fast) gar nicht mehr möglich Stufe 4 zu schaffen. Es spawnen nun auch solo mehr Mobs, insbesondere auch nahe der Spawnpunkte der Läufer, und es gibt nun einen 3. Läufer.

Kandidaten-Prüfungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Shiva.9063

Shiva.9063

wir kommen nicht mal mit 5 man durch die 3te prüfung weil da only veterane spawnen kann mal wer auf DEUTSCH schreiben oder einen Link posten und nicht auf englisch wie man das am besten schafft

Kandidaten-Prüfungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: leathergirl.8536

leathergirl.8536

vorne bleiben , möglichst keine/wenig Aggro ziehen, wenn doch ins wasser laufen oder hinter den Felsen. Nicht damit aufhalten die Vets zu killen, nur die Plünderer killen und denen auch nicht nachlaufen , sondern notfalls auf dem Rückweg killen.
Aber wie gesagt , je weniger Leute um so einfacher … tolles scaling des events

Kandidaten-Prüfungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Das neue Rang 4 kannste solo echt knicken.Ausser du kannst dich in 2 teilen man kann kaum Aggro vermeiden und ab Minuten 3 ist es echt fast unmöglich geworden es laufen 3 Läufer und du hast permanent die Condi spammer am Liebsche kleben dazu noch die ganzen Stunfelder.Wieso sie es nicht wie am anfang gelassen haben ist mir ein Rätsel.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Kandidaten-Prüfungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: leathergirl.8536

leathergirl.8536

als dieb kannst du es noch schaffen , hoher burstschaden und durch die dauernde unsichtbarkeit rascher aggroverlust. Waren es vor dem Patch noch 3 Klassen die es schaffen konnten , so ist es jetzt noch eine Klasse …

Kandidaten-Prüfungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Kandidaten-Prüfungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: leathergirl.8536

leathergirl.8536

ok mathi du bist gut , ohne frage . Ich schaffs bestenfalls bis 50 sec vor ende , dann sind mir 5 Läufer entwischt. Trotzdem ist es für Klassen wie Waldläufer , Necros usw nicht schaffbar , das ist es was ich an diesem event kritisiere.

Kandidaten-Prüfungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

ist nicht von mir das Video. Wäre schön wenn ich so spielen könnte

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Kandidaten-Prüfungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Stufe 3+4 soll ist auch nicht für Solo gedacht ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Kandidaten-Prüfungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

das Problem ist nur das es auch in einer Gruppe nicht einfacher ist, im Gegenteil

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Kandidaten-Prüfungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Waren heute zu fünft drin und sind nur hinten geblieben und selbst da unschaffbar.
Versuche es morgen mal solo.
Mal schauen was dabei raus kommt.

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Kandidaten-Prüfungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Hi!

Wir haben schon einige Versionen durch – 2, 3, 4, 5 Spieler oder Solo, verschiedene Klassen, Build umgestellt usw. usf. (also alles was man bisher in den Weiten des Internets an Tips finden konnte). Waren auch immer brav beim Felsen und haben uns verdrückt, sobald Agro aufkam. Es ist für uns einfach nicht zu schaffen.

Zum Ende hin wurden wir immer bis zum Reperateur verfolgt – Agro los werden – keine Chance. Selbst mit einem Dieb und seiner Unsichtbarkeit war da nichts zu machen. Und ratz fatz sind dann die Plünderer durch und das Event gescheitert.

So langsam verzweifeln wir und frusten uns nur noch an.

Falls noch wer eine zündende Idee hat – wir sind für jede dankbar.

LG
Nawa

Kandidaten-Prüfungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Ich bin zwar erst bei 2.

Aber eine Idee wäre, einer stellt sich dort hin wo die spawnen, jemand der viel aushält und zieht die Gegner.
Währenddessen schießt Ihr auf die Gegner und habt somit genügend Freiraum für andere Gegner wie Plünderer.

Nicht anwesend.

Kandidaten-Prüfungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: atilla.5280

atilla.5280

Hi,

ich habe einen Waldi und habe es letzte Woche, also nach dem Patch, solo die 3. Stufe geschafft. War allerdings knapp, aber es geht. Stufe 4 schaffe ich leider solo nicht, aber ich denke das liegt auch daran, dass bei Stufe 4 auch die Zeit erheblich (glaube über eine Minute) heraufgeschraubt wurde. Ich finde es ja gut dass es eine Herausforderung ist, was ich aber nicht gut finde (und auch andere erheblich benachgteiligt) ist die Tatsache, dass die ersten es offenbar nur durch Ausnutzung eines Bugs geschafft haben und dieser dann zum Nachteil der anderen abgeschafft wird. Dann bitte schön sollen sie auch bei denen die es nur unter Aussnutzung des Bugs geschafft haben diesen Erfolg wegnehmen. Denn diese Leute (leider auch einer aus meiner Gilde) stehen jetzt da und protzen raus wie einfach es doch war und man solle sehen das man keine Aggro hat etc. etc. etc. Insgesamt muss ich aber sagen dass es von den Entwicklern eine sehr schlechte Art ist, im Nachhienein etwas zum Nachteil zu verändern. Wohl auch nur, weil man sich nicht eingestehen will, dass man schlecht gearbeitet hat.
Da ich gerade am Meckern bin. Noch etwas absolut negatives. Es gab ja den Erfolg mit den Taucherbrillen. Ich finde es sehr schlimm und dreist, dass einem der Erfolg mal eben weggenommen wurde, nur weil die Entwickler meinten, sie müssten noch eine Taucherbrille hinzufügen. Besser ist es, dafür einen eigenen neuen Erfolg zu machen. Ich hatte nämlich diesen Erfolg schon komplett fertig. Wie gesagt, dieser wurde im Nachhienein gecancelt. Sehr schlecht!!!!!!!!!!! und auch ziemlich unfair finde ich. Auf jeden Fall werde ich diesen Erfolg jetzt nicht mehr machen, denn wer weiss wie lange dieser dann Bestand hätte. Denn man wird ja schon dann ziemlich verarscht. Siehe auch jetzt mit der Kanditatenprüfung!!!!!

(Zuletzt bearbeitet am von atilla.5280)