Mehrere Accounts ?

Mehrere Accounts ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: abraxas.1053

abraxas.1053

Moin ich habe eine Frage,
ich möchte gerne Gold mit der TP verdienen. funktioniert auch ganz gut. Doch jetzt meine Frage. Darf ich neben meinem Main-Account noch einen Account anlegen, mit dem ich gleichzeitig über die TP Gold mache und mit dem Main spiele ?
Gruß,
Abraxas

Mehrere Accounts ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Du kannst soviele Accounts haben wie Du willst. Du darfst sie sogar alle gleichzeitig im Spiel eingeloggt haben. Was meines wissens nach aber verboten ist, ist mit einem Tastendruck auf mehreren Accounts gleichzeitig eine Aktion auszulösen.

Achja, und es gibt Limits beim Versenden von Gold und Items zwischen (neuen) Accounts.

  • Neue Accounts können erst Mails versenden wenn ein Char Lv6 erreicht hat
  • Neue Accounts können keine Anhänge (Mats) versenden bis sie min. 7 Tage alt seind
  • Die Menge an Münzen und Items die man verschicken kann ist für neue Accounts limitiert und wird im Laufe der Zeit aufgehoben, wenn man das Spiel spielt (genaue Infos dazu wie die Limitierung funktioniert und was sie aufhebt weiss man nicht)
  • Pro Woche kann man max. 500 Gold per Post erhalten
http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)

Mehrere Accounts ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ich habe selbst 3 Accounts aber wozu man einen zweitaccount zum traden benötigt, ist mir schleierhaft.

Einfach mit dem Hauptaccount spielen, auf das Löwen-Symbol achten.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]