http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören
Hier mal ein Mini-Guide (eigentlich ist das so trivial, dass es schon ein Nano-Guide ist ) zum “Falscher Fehler”-Erfolg beim Zerschmetterer.
Nachdem ich es geschafft habe mehrmals an der falschen Stelle zu stehen und jedesmal nur weggeschleudert wurde statt zu sterben hab ich mir gedacht ich mache kurz ein Bild und schreib da ein paar Worte zu.
Im Grunde ist es ganz einfach: steht bei der Landung des Zerschmetterers da, wo auf der Mini-Map das Totenkopf-Icon vom Event zu sehen ist während das Event läuft.
Ich hab bei meinem Screenshot aber absichtlich die “leere” Minimap benutzt damit man genauer sehen kann wo man in etwa stehen muss. Da wo im Bild der Kreis ist oder etwas südlich davon solltet ihr bei der Landung sterben.
Ich hoffe es hilft
Ich erlaube mir mal einen zweiten Screenshot dazu zu setzen, für die Leute, die detailreichere Texturen aktiv haben. Bei Tiscans Screenshot findet man nämlich den Punkt nicht – dort sieht der Boden völlig anders aus.
Danke Silmar… aber Du hast mich gerade echt aus dem Konzept gebracht, weil ich eigentlich alles auf Maximum eingestellt hab
Aber wie das so mit “eigentlich”-Sätzen ist: ich hatte neulich mit den Post-Processing und Shader-Einstellungen rumgespielt (ich wollte gucken wie sehr die die Wolken die durch den Rand der Nebel driften beeinflussen) und es sind tatsächlich die Shader-Einstellungen die da für so einen krassen Unterschied sorgen. Ich hatte vergessen die wieder von Mittel auf Hoch umzustellen und während das an anderen Stellen kaum auffällt, ist das beim Tiefland-Brand echt ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.