Necromancer Nerf ?

Necromancer Nerf ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Kommt darauf an, was du für einen Spielmodus spielst.
Im PvE kann man ihn immer noch gut gebrauchen, leider ist er in Raids nur noch eine Randfigur, kann hier und da aber weiterhin nützlich sein (hauptsächlich Wing 2).
In den Fraktalen ist er ebenso zu gebrauchen und wer auf “Durchkommen” spielt, um die tägliche T4-Belohnung abzugreifen, kann mit nem Nekro nichts falsch machen, sofern man weiß was man tut.
Vom Schaden her liegt der Nekro aber deutlich zurück und meine persönliche Meinung ist, dass da fürs PvE unbedingt etwas geändert werden muss.
Was PvP und WvW anbelangt, da habe ich keine Ahnung, da ich beide Bereiche eher meide.

Necromancer Nerf ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Wenn du nur eine Klasse spielen willst die ‘was taugt’, wobei du nicht mal sagst, wo(PVE-Open World, Fraktale, Raids, Dungeons, Pvp, Wvw), dann darfst du gar keine Klasse spielen, weil jeder irgendwas auszusetzen hat :p

Für Nekro, wie für alle anderen Klassen gab es immer wieder Nervs und Buffs. Aber im Gegensatz zu anderen Klassen finde ich, ist der Nekro noch am glimpflichsten davon gekommen.
Aber erzählt und rumgeheult wird immer viel. Wenn dir die Klasse spaß macht, spiele sie. Ist das so schwer?