Neuling braucht ein kleinen Schubbs
Mach dir nen Krieger.
Krieger, Ele (wobei der null Deff hat, aber den besten Schaden von allen), Wächter (ist bisschen langsam)
Mhhh hab mir schon gedacht das Krieger kommt. Scheinen ja zur Zeit am meisten gespielt zu werden. Andere Chars haben nich das was ich suche oder?
Krieger kommt halt der eierlegenden Wollmilchsau, die du suchst am nächsten. Jede Klasse bis auf Nekro und Mesmer hat ganz gute Mobility, Beim Schaden liegen Nekro, Ingi und Mesmer hinten und Aushalten tun Dieb und Ele zB überhaupt nichts.
Naja ne eilegende Wollmilch Sau solls eigentlich nich sein das Haupt augenmerk is bei mir Solo PVe da möcht ich halt gut durch kommen der DMG vom Ingi hat mir halt nich so zugesagt. Wichtig is normaller bis guter DMg und Mobil. Von mir aus kanns auch mittlerer dmg und mittleres aushalten von dmg sein aber recht mobil fänd ich schon ganz gut necro zb hat ich überlegt oder waldi. Nur bin ich mir da halt nich so ganz sicher mir is zb halt egal ob ich nah oder fern kampf mach wichtig is falls ich mal mehrer gegner hab oder veterane oder champs mach das die mich nich super schnell weg boxen sondern das ich durch ausweichen und skill da was reißen kann.
Das geht mit jeder Klasse, der Ingi wird später auch nochmal besser. Du musst halt unterscheiden zwischen Aushalten von DMG und Vermeiden von DMG, weil Klassen, die nicht so gut wegstecken in der Regel bessere Verteidigungsmechanismen haben
naja gut dann sag ich mal ich würde gern dmg vermeiden und gut mobil sein (+moderater dmg also nich extreme dmg maschine sondern halt das ich gut durch komme mit m killen und nich das gefühl hab das ich ewig bauche und das hat ich mit m ingi)
deswegen war halt meine frage welche klasse halt gut eile zb erzeugen kann und dann halt die restlichen kreterien erfüllt.^^
Trotzdem schon ma danke für die antworten.
Mesmer mit Schwert/Schwert+Zepter/Fokus; Portal, Augenschlag, Trugbild
und keiner kann dich schnappen
Waldläufer mit Großschwert+Schwert/Horn; Zephyr, Siegel Unverwundbarkeit, Siegel Regen
und keiner kann dich stoppen
Heilskills/Elite nach Wahl
Wenn du die beherrschst ist alles null Problemo..
Gear wahlweise auf Kraft/Zähigkeit/Heilkraft (Mehr solo) oder Berserk (Mehr Schaden)
Schmuck komplett auf Ascended Berserk
Meckereien und Verbesserungsvorschläge können gern diskutiert werden.
Also wenn du überall alles schaffen können willst, nimm Krieger^^
Ele macht mittelmässigen Schaden, hält nix aus und ne mittelmässige mobility.
Waldi ist eher nen Allrounder. Macht guten dmg, kann viel einstecken und ne nicht schlechte mobility
Der Krieger toppt aber alles: Den 2. besten dmg (nach Dieb den man aber teilweise 1hitten kann) nen grossen Grund HP Wert von 26’000 auf 80, und die beste mobility von allem Klassen
Sylvari Elementarmagier 80
Mensch Waldläufer 80
@FAIL
Der Name ist Programm hm? Nur ein Witz
Aber trotzdem bitte keine falschen Fakten verbreiten, Ele, Guard und Dieb sind die besten DDs
Naja ne eilegende Wollmilch Sau solls eigentlich nich sein das Haupt augenmerk is bei mir Solo PVe da möcht ich halt gut durch kommen der DMG vom Ingi hat mir halt nich so zugesagt. Wichtig is normaller bis guter DMg und Mobil.
Solo PvE … Krieger, Wächter, Waldläufer, Necro sind da meine Favoriten.
Necro hat übrigens mit Siegel der Heuschrecke auch nen Runbuff. Bei Wächter muss man halt mit abwechselnd Rückzug und Rettet euch arbeiten.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
Krieger 2. besten dmg und ele mittelmäßigen dmg den Witz merk ich mir. ^^
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger