Path of Fire ----Vorverkauf---

Path of Fire ----Vorverkauf---

in Spieler helfen Spielern

Posted by: modular.7390

modular.7390

Hallo.
habe mal ne frage.. Weiss wer ab wann es Path of Fire bei media markt oder saturn im vorverkauf gibt.

Der Verkäufer meinte ab dem 30.09. erst.

Droggelbecher!

Path of Fire ----Vorverkauf---

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

“Der Verkäufer meinte ab dem 30.09. erst.”

Path of Fire ----Vorverkauf---

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Hallo.
habe mal ne frage.. Weiss wer ab wann es Path of Fire bei media markt oder saturn im vorverkauf gibt.

Der Verkäufer meinte ab dem 30.09. erst.

Du hast dir deine Frage doch damit schon irgendwie selbst beantwortet, oder?

Path of Fire ----Vorverkauf---

in Spieler helfen Spielern

Posted by: modular.7390

modular.7390

Hallo.
Nicht so wirklich!
POF erscheint am 22.9 oder?
Wenn es erst am 30.9 bei Mediamarkt verfügbar ist ,ist es ja kein Vorverkauf wollte nicht 8tage warten bis ich zocken kann.

PS: noch ne andere Frage.
Wenn ich jetzt bei Amazon vorbestelle wann bekomme ich dann den Key, für POF. Sofort oder erst am 22.9.????

Droggelbecher!

Path of Fire ----Vorverkauf---

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Soweit ich mich an Ramon Domkes Aussage nach der offiziellen Ankündigung von PdF erinnere, wird es in Geschäften keinen Vorverkauf geben! Und wenn dein Mediamarkt das Spiel erst am 30.09. geliefert bekommt, wirst du entweder hier auf der Seite kaufen müssen oder tatsächlich so lange warten.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Path of Fire ----Vorverkauf---

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

Bei Amazon steht ganz klar: “Lieferung am Erscheinungstag.”
Ist auch logisch, weil, wie Solveig schon richtig schrob: im Handel ist nur eine Vorbestellung moeglich.
Vorverkauf findet nur ueber ANet statt.
War uebrigens schon bei HoT so.

(Zuletzt bearbeitet am von Rima.5314)