PvP macht Vorfreude kaputt?

PvP macht Vorfreude kaputt?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Kanezzo.5710

Kanezzo.5710

Hallo liebe Gw2-Spieler,

ich bin generell in Spielen sehr PvP-freudig. Habe Guild Wars 2 jetzt noch nicht sehr lange und gestern mal einen Necro angefangen. Da ich schon nach 2 lvln so viel Spaß mit diesem Charakter hatte wollte ich das PvP gerne austesten. Und offen gestanden war ich etwas….naja…niedergeschlagen, als ich sah, dass man im PvP sofort lvl 80 ist, alle Fähigkeiten und gute Ausrüstung vorweisen kann…Ich habe einige PvP Games gemacht und fand es zwar spaßig, aber nach einiger Zeit dann doch langweilig, weil ich das Gefühl hatte es gibt nicht mehr so viel zu erreichen…
Als ich dann wieder mit dem PvE anfing wurde mir bewusst: “Wozu spiele ich diesen Char denn jetzt noch?” Ich habe doch bereits alle Talente gesehen und getestet. Ich weiß, was mein Charakter auf 80 alles können wird, wie die Skills funktionieren, was sie etwa für einen Schaden machen. Wo bleibt da der Reiz? Wenn ich alle Talente ja jetzt schon kenne und ich weiß in den nächsten 75 Leveln wird sich außer ein paar Instanzen und Quests nichts mehr ändern?
Geht es anderen genauso? Oder habe ich einfach etwas bestimmtes übersehen, was nun den Reiz am Leveln ausmacht? Ich bin noch nicht sehr Guild Wars erfahren, daher kann es natürlich sein, dass ich einige “Super-Duper-High-Lights” übersehe, aber auf mich wirkte es, als würde das PvP (so schön es auch ist) die gesamte Vorfreude auf neue Skills nehmen.
Es würde mich interessieren, was eure Meinung zu dem Thema ist. Gerne lasse ich mich auch von etwas besserem belehren.
Liebe Grüße
Ron.

PvP macht Vorfreude kaputt?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: moderator.2418

moderator.2418

Dies ist keine Fehlermeldung oder ein Accountproblem. Zurzeit sind die
Foren noch nicht für generelles Feedback zum Spiel geöffnet. Wir
bitten um Verständnis, dass die Foren derzeit ausschließlich für
Supportangelegenheiten genutzt werden können und um Geduld bis zur
Freischaltung weiterer Subforen, die zur allgemeineren Diskussion zur
Verfügung stehen.