Ressourcenverwendung zur Effektivitätssteigerung
Dein Plan soweit klingt soweit ziemlich funktionstüchtig.
Zum (richtig effektiven) Gold farmen, um dir den Rest zusammenzukaufen im HP
kann ich dir nur den Dungeon Flammenzitadelle – Weg 1 – ans Herz legen. Hier wirst du am schnellsten Geld verdienen.
Alternativ machste es einfach wie ich und spielst einfach ganz normal weiter bis du den gewünschten Goldwert erreicht hast.
Waffen für Karma.. Ich glaub die gibts zuhauf, nur bin ich mir nicht sicher ob’s diese auch als Exo gibt.
Ich halte sparen und normal weiterzocken aber für die spaßigste und beste (wenn auch langatmigste) alternative um an sein Gear zu kommen.
Den Schmuck brauchst du dir nicht als Exo zu kaufen, ist nicht sinnvoll wenn es dir um effektivität geht. Dann spar lieber deine Lorbeeren bis du dir Aufgestiegene holen kannst.
Alternativ kannst du für den Schmuck auch die Fraktale machen. Ab level 10 bekommt man aufgestiegene Ringe, entweder als Drop oder für 10 makellose Fraktal-Relikte.
Exotische Waffen gibt es für Karma nicht, nur für Dungeonmarken. Am schnellsten geht das, wie schon erwähnt, in FZ 1.
Meine erste exotische Waffe hab ich mir selbst gecraftet. Die restliche Ausrüstung teilweise gecraftet, teilweise für Dungeonmarken und teilweise waren es Drops. Das eine oder andere exotische Teil bekommt man auch für einen Gebietsabschluss, zb Fluchküste. Selbst wenn man die falsche Rüstungsklasse bekommt kann die Sachen im AH verkaufen und für das gold die gewünschten Teile holen.
Gezielt habe ich nicht auf meine Ausrüstung hingearbeitet, sie ist nach und nach zusammengekommen.
Ich persönlich habe mir zuerst eine exotische Waffe beschafft, weil das für mich das wichtigste Ausrüstungsteil ist.
Schmuck ist bei mir inzwischen auch exotisch oder aufgestiegen. Aber den kann ich mir selbst craften. Wegen den Werten braucht man nichts exotisches.
Und letztlich kommt es darauf an wie du spielst. Für den normalen pve-Content braucht man sowieso keine exotische Ausrüstung. Dungeons sind zwar auch ohne schaffbar, aber mit besserer Ausrüstung merkt man doch einen deutlichen Unterschied. Im WvW weiß ich nicht was man braucht.
(Zuletzt bearbeitet am von Melisendre.4390)
Exotische Waffen gibt es für Karma nicht, nur für Dungeonmarken.
ich meine im wvw gibt es waffen für karma exos
[DE]