abgeschlossene Hinweise finden

abgeschlossene Hinweise finden

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Servant.4053

Servant.4053

Wahrscheinlich blöde Frage: Wo kann ich die bereits abgeschlossenen Hinweise finden?
Ich such jetzt schon echt lange und finde nur den Hinweis, dass ich 81 vbon 83 Hinweisen -und das schon seit Monaten- abgeschlossen habe, aber nicht, welche.
Danke für Eure Hilfe!

abgeschlossene Hinweise finden

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Links oben bei den Symbolen müsstest du ein Fragezeichen finden. (“Tipps” müsste es sein, wenn ich mich richtig erinner)

abgeschlossene Hinweise finden

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Servant.4053

Servant.4053

Danke -das wars!
(Leider müsste ich jetzt einen Ingenieur erstellen, dazu mir ewig viele Briefe senden lassen, da ich gerade mein Postfach geräumt habe)

Jedenfalls: Danke!! Endlich gefunden