magischer riss klasse 1

magischer riss klasse 1

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Quendelin.2103

Quendelin.2103

Hallo
Hat jemand eine Idee, ob der Event “magischer Riss Klasse 1” noch aktiv ist?
Wenn ich mit in den “Feldern der Verwüstung” mit 1 durch den Riss springe, lande ich im See – soweit, so gut, – dann mit 2 im “Hoelbrak” – aber da passier nichts – habe ca 15min gewartet. bin dann mit mit 3 zur “Fluchküste” teleportiert worden – auch nichts.

magischer riss klasse 1

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Quendelin.2103

Quendelin.2103

ich meine natürlich, dass ich mich von den Feldern der Verwüstung mit 3 zur Fluchküst habe teleportieren lassen.

magischer riss klasse 1

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Sehr viel mehr passiert da auch nicht. Du kannst durch die Risse gehen, irgendwann wird Dein Stabilisator zerstört und Du kannst ihn von Auris aufmotzen lassen. Weiter ging das Event bisher nicht. Oder was meinst Du?

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

magischer riss klasse 1

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Quendelin.2103

Quendelin.2103

Das war nicht meine Frage:
Eigentlich müsste in Hoelbrak auch ein Riss erscheinen, durch den man mit 3 springt, dann kommt man zur Fluchküste usw bis zum Hain an 13. Stelle. Soweit habe ich die Mechanik verstanden.
Doch in Hoelbrak ist kein Riss erschienen – also ging es schon da nicht mehr weiter.
Deshalb meine Frage

magischer riss klasse 1

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Hab da nie gewartet bis der nächste Riss kam. Bin sofort wieder an den See zurück und von dort aus dann zum nächsten Zielpunkt. So hab ich alle nach Guide abgehakt.

magischer riss klasse 1

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Quendelin.2103

Quendelin.2103

danke für die Info!
Also hat sich die Mechanik verändert

magischer riss klasse 1

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Keine Ahnung. Hab das am ersten Tag als das Event eingefügt wurde schon so gemacht.

magischer riss klasse 1

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Eigentlich müsste in Hoelbrak auch ein Riss erscheinen, durch den man mit 3 springt,

Nö, nicht zwingend. Die Risse ausserhalb der Felder der Verwüstung waren auch schon vor ein paar Wochen als das Event begann nur sporadisch da.

Es hat keinerlei Bedeutung von wo aus man die Risse betritt, entscheidend ist nur auf was der Stabilisator eingestellt ist. Wie mightychaz schon schrieb: das Ganze funktioniert auch wenn Du von den Feldern aus springst (ich hab glaub ich 11 oder 12 von den Feldern aus “angewählt” und 1 oder 2 von woanders aus).

Und sobald Du unabhängig von der eingestellten Zahl immer in den Feldern landest ist der Stabi kaputt und kann von Auris aufgemotzt werden.

Also hat sich die Mechanik verändert

Siehe oben. Es war auch schon “damals” so, dass die “Folgerisse” nicht zwingend da waren.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören