unverkaufbare Aufgestiegene Mats was damit tun?

unverkaufbare Aufgestiegene Mats was damit tun?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

ich habe unzählige Stacks von Blutsteinstaub, Dragoniterz und aufsteigende Fragmente.
Was mache ich damit? Die müllen mir aktuell die Bank voll und verkaufen kann man sie auch nicht.
Wenn ich das korrekt in der Wiki gesehen habe, dann kann man auch nichts sinnvolles damit machen um sie einfach zu verbrauchen.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

unverkaufbare Aufgestiegene Mats was damit tun?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Aron.3506

Aron.3506

Wenn du die Handwerkskunst auf 500 hoch bringst, kann man aus jeweils 100 Einheiten Blutsteinstaub / Dragoniterz sowie aufsteigende Fragmente + Obisdianscherben was “höherwertigeres” fertigen. Es brachte mir einige Levels, die ich keine exotische Rüstungen/Waffen fertigen musste. Ab 500 kann man aufgestiegene Rüstungen herstellen, die brauchen in gering(st)en Mengen dann das hergestellte Zeugs.

In Löwenstein Karkas jagen, mit der “Prinzessin” als Belohnung. Die futtert 50er Portionen Dragoniterz und gibt für jede Portion ein schleimiges Beutelchen zum Dank. Es funktioniert 3 – 6 x täglich. Ich habe einfach eins der Videos aufgerufen und bin dann alles abgelaufen. War dann in 2 Stunden fertig.

Bei der Schenke: Man kommt nur in der Nacht mit dem Kennwort an den Wachen vorbei. Gegebenenfalls also diesen Ort später noch mal aufsuchen.

unverkaufbare Aufgestiegene Mats was damit tun?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Es gibt diverse Konverter-Gegenstände, mit denen man unter anderem auch diese Materialien verbrauchen kann.
https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Kategorie:Konverter

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

unverkaufbare Aufgestiegene Mats was damit tun?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

d.h Fühlende Anomalie wäre was.
Wohl ein Item für einen Erfolg den man machen kann.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

unverkaufbare Aufgestiegene Mats was damit tun?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

Mauldrey schluckt auch eine von diesen Mats. Ist aber nicht ganz billig und mühsam herzustellen. Allerdings hat man dann aber auch ein aufgestiegenes Rückenteil.

unverkaufbare Aufgestiegene Mats was damit tun?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

glaub da sind die Bücher einfacher.
Wobei ein neuer Rücken wäre auch was. Ich hab nur einen seltenen.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster