1vs1 Turnier

1vs1 Turnier

in PvP

Posted by: FunkaHolixx.2937

FunkaHolixx.2937

Hi,

um meine frisch erworbene Arena einzuweihen würde ich gerne ein kleines Turnier veranstalten. Das Turnier soll morgen den 10.02 um 21.00 Uhr starten und insgesamt 8 Teilnehmer beeinhalten. Die ersten 8 die sich hier einschreiben starten als Teilnehmer!

Regeln : – ein Match geht über 2 runden bzw 3 bei Remi
– keine Amulette mit 2 defensiven Stats ganz wichtig !
– keine Elites ala Moa , Rampage , Lich , Stealthgyro
– ihr könnt nicht die Klasse wechseln jedoch dürft ihr euren build zwischen
den Kämpfen anpassen

Preisgeld : 1. Platz 70 Gold 2. Platz 30 Gold

Es ist keine Startgebühr erforderlich und alle sind willkommen ob Anfänger oder Profi!
Solltet ihr Fragen haben könnt ihr mich ingame anschreiben oder auch hier.

Ich freu mich auf euch

(Zuletzt bearbeitet am von FunkaHolixx.2937)

1vs1 Turnier

in PvP

Posted by: PaRaPhReNiA.8763

PaRaPhReNiA.8763

Warum eig. nicht
Lg

1vs1 Turnier

in PvP

Posted by: Caredrash.3496

Caredrash.3496

Na da bin doch dabei

1vs1 Turnier

in PvP

Posted by: Apocaly.2786

Apocaly.2786

Huhu! Ich wäre auch gerne dabei! – Apocaly.2786 – wird man da vorher angeschrieben? ^^ Freu mich drauf. – Liebe Grüße!

Weniger das System bejammern, als vielmehr die Leute hinter dem System!

1vs1 Turnier

in PvP

Posted by: Killer.1076

Killer.1076

Wäre dabei ;
mal sehen ^^

Ranger-Main since Release !

1vs1 Turnier

in PvP

Posted by: Yomi Tsuki.7458

Yomi Tsuki.7458

Heyho ich wäre dabei

LG yomi tsuki.7458

1vs1 Turnier

in PvP

Posted by: ImTheBoss.4065

ImTheBoss.4065

Hey wäre auch dabei
ImTheBoss.4065
Dwaynas Agent

1vs1 Turnier

in PvP

Posted by: Aalon.5187

Aalon.5187

Bin dabei – Aalon.5187

Bitte noch Arenadetails zukommen lassen. Danke!
Mit Loserbracket? Wo findet man dann die Matchups – Brackets?

Danke!

1vs1 Turnier

in PvP

Posted by: Ex X xElErmEnt.1542

Ex X xElErmEnt.1542

Werde da sein – Ex X xElErmEnt.1542
Arena Daten dann noch zukommen lassen, bitte!

1vs1 Turnier

in PvP

Posted by: FunkaHolixx.2937

FunkaHolixx.2937

dann sind wir ja komplett das freut mich^^
am besten sammeln wir uns schon ein bisschen früher ich würde sagen so um 20.45 um notfalls plätze aufzufüllen ( falls jemand nicht erscheinen sollte)
falls ihr erst um 21.00 online kommen könnt schreibt das doch bitte hier rein oder schickt mir ingame post

das ganze wird stattfinden auf dem server Limbos 1 on 1 Colloseum

@ aalon falls du sowas wie eine tabelle meinst, bin mir grad nicht sicher, nein sowas gibt es nicht online ich mach mir halt eine daheim um nicht die übersicht zu verlieren

1vs1 Turnier

in PvP

Posted by: Aalon.5187

Aalon.5187

Ja, das nennt sich auf deutsch dann Tabelle ^^
—> Nicht vergessen ggf einen TS zur Verfügung zu stellen wo sich auch alle sammeln, da sonst die Kommunikation doch recht erschwert ist.

Gerne kann ich den auch stellen wenn Bedarf besteht. Danke für das schnelle Feedback.

1vs1 Turnier

in PvP

Posted by: Yomi Tsuki.7458

Yomi Tsuki.7458

ich werde pünktlich da sein und aalon denke ich auch

1vs1 Turnier

in PvP

Posted by: FunkaHolixx.2937

FunkaHolixx.2937

das mit dem ts versuch ich grad noch zu klären nur ist mein leader seit 2 tagen nicht online und ich kann auch nicht sagen ob er kommt. eigentlich sollte das kein problem sein aber ich will ihn halt trotzdem um erlaubnis bitten. sollte das nicht klappen komme ich gerne auf dein angebot zurück Aalon

1vs1 Turnier

in PvP

Posted by: FunkaHolixx.2937

FunkaHolixx.2937

vielen dank an alle die teilgenommen haben war echt ein cooles turnier bis auf einen fight vll ;D

und natürlich herzlichen glückwunsch an den gewinner : ImTheBoss.

da das doch sehr gut geklappt hat machen wir das ganze nächste woche nochmal also haltet die augen offen und schaut öfter hier rein

1vs1 Turnier

in PvP

Posted by: FunkaHolixx.2937

FunkaHolixx.2937

morgen ist es wieder soweit. Limbos Colloseum öffnet erneut seine pforten !

16.02 – 21.00 Uhr

die regeln findet ihr im eröffnungspost und die ersten 8 die sich einschreiben starten als teilnehmer

bis dann

1vs1 Turnier

in PvP

Posted by: Yomi Tsuki.7458

Yomi Tsuki.7458

yo bin ma wieder dabei

1vs1 Turnier

in PvP

Posted by: Apocaly.2786

Apocaly.2786

Bin auch wieder dabei. – LG ~ Apo :*

Weniger das System bejammern, als vielmehr die Leute hinter dem System!

1vs1 Turnier

in PvP

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Mich würde mal interessieren, was denn so für Builds und Klassen in Teil 1 gespielt wurden.

1vs1 Turnier

in PvP

Posted by: FunkaHolixx.2937

FunkaHolixx.2937

wir hatten einige dhs, condi druide, scrapper, shatter mesmer, einen tempest aber weiß nicht mehr welches waffenset glaube aber d/f. kann dir das alles nicht mehr so genau sagen aufjedenfall war es ziemlich offensiv durch die regel mit dem amulett.

ein match war ziemlich ätzend aber ist ja logisch wenn druide und scrapper aufeinander treffen^^ das haben wir dann nach einer weile abgebrochen weil nix passiert ist und die beiden haben sich neu geskillt dann war es flott vorbei

dh hat aufjedenfall dominiert. das finale war dh – shatter mesmer und der guard hat gewonnen

edit : achja da hätt ich glatt den schnitter vergessen der war auch mit von der partie

(Zuletzt bearbeitet am von FunkaHolixx.2937)

1vs1 Turnier

in PvP

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

So würde wie besprochen auch morgen mitmachen

1vs1 Turnier

in PvP

Posted by: Squall.5490

Squall.5490

Ich bin auch liebend gern dabei

1vs1 Turnier

in PvP

Posted by: Ex X xElErmEnt.1542

Ex X xElErmEnt.1542

Auch gerne nochmal dabei,
Bis heute Abend. Ich lass den Scrapper mal außen vor :P

1vs1 Turnier

in PvP

Posted by: Yomi Tsuki.7458

Yomi Tsuki.7458

lochschwager.2854 währe auch dabei

liebe grüsse yomi und killa

1vs1 Turnier

in PvP

Posted by: Marvinus.9271

Marvinus.9271

Bin auch dabei

1vs1 Turnier

in PvP

Posted by: Tresura.5209

Tresura.5209

Würde auch mitmachen

1vs1 Turnier

in PvP

Posted by: eoe.3215

eoe.3215

ich auch. aber genaue regeln wären gut. welche amulette sind erlaubt? wo wird gekämpft etc.

1vs1 Turnier

in PvP

Posted by: FunkaHolixx.2937

FunkaHolixx.2937

eoe tut mir leid da war jemand anders schneller aber sollte jemand abspringen melde ich mich bei dir. zu den amuletten: es sind alle erlaubt die keine 2 defensiven stats beeinhalten.

beim rest bedanke ich mich für die anmeldung. wir sammeln uns am besten wieder so ein viertel stunde früher um notfalls noch managen zu können^^

Server : Limbos 1 on 1 Colloseum oder schreibt mich einfach an falls ihr es nicht finden solltet dann bring ich euch rein

bis dann leute!

1vs1 Turnier

in PvP

Posted by: FunkaHolixx.2937

FunkaHolixx.2937

danke an alle die mitgemacht haben und herzlichen glückwunsch an Marvinus sehr stark gespielt

bis nächstes mal

peace

1vs1 Turnier

in PvP

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Mir wäre grad noch ne gute Lösung für das nächste Mal eingefallen: wenn ein Kampf endlos dauert, müssen beide Parteien einfach von Marauder auf Berserkeramulett wechseln.

1vs1 Turnier

in PvP

Posted by: FunkaHolixx.2937

FunkaHolixx.2937

das ist ein gute idee ape danke für den vorschlag
wie schon letztens im chat angesprochen dürft ihr gerne alle eure ideen mit einbringen wie man das ganze verbessern könnte