5x Die selbe Klasse im Gegnerteam, warum?!

5x Die selbe Klasse im Gegnerteam, warum?!

in PvP

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Moin Leute,
ich hatte vorhin das Vergnügen gegen ein komplettes Mesmer Team zu kämpfen.
Am Ende haben wir zwar relativ einfach gewonnen, dennoch finde ich es einfach nur Liebsche, dass es möglich ist.

Vor allem war es eine Gildengruppe, was das ganze noch bescheuerter macht.
Gilde: Huracan [HUR]

Wieso ist das überhaupt möglich…?

Attachments:

5x Die selbe Klasse im Gegnerteam, warum?!

in PvP

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Haben die das geändert? Damals wurde der Gildengruppenname angezeigt, wenn mindestestens drei Mitglieder dieser am Match beteiligt sind.
Wenn sie es geändert haben: Man, man, man.
Wenn du dich bloß verguckt hast: Schön, dass es im ranked auch zu diesen bescheuerten Paarungen kommt, dachte schon, es gäbe diese nur im unranked und hatte ernsthaft erwägt, umzusatteln. Weniger schön: Es kommt überhaupt zu solchen Paarungen. Bei drei Wächtern, zwei Waldläufern vs drei Elementarmagiern, zwei Kriegern hört irgendwie die Logik auf.

Gruß, Ehnradun

5x Die selbe Klasse im Gegnerteam, warum?!

in PvP

Posted by: Kaito.7659

Kaito.7659

Naja ich glaube Spaß hatten die aufjedenfall ^^
Hätte ich gern gemacht 5 chronotank z.b xD

5x Die selbe Klasse im Gegnerteam, warum?!

in PvP

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Hab leider verpeilt am Ende vom Game noch ein Bild von der Gruppenansicht zu machen xD

Aber ja die waren komplett premates und in der selben Gilde.
Ich fänds viel besser, wenn die da ne Sperre einbauen würden, dass man maximal 2 mal die selbe Klasse im Team haben kann.

Dann muss man zwar vermutlich etwas länger warten, aber hat immerhin eine halbwegs sinvollere Klassenaufteilung.