Daily bitte aus dem unranked nehmen.

Daily bitte aus dem unranked nehmen.

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

immer öfter passiert es mir spieler im team zu haben, die nur wegs daily ins unranked kommen und im schlimmsten fall überhaupt nicht mitspielen oder afk gehen, wobei die meisten nichtmal ansatzweise ihre klasse spielen können,das geht mit der zeit massiv auf den spielspass.

bitte anet nehmt die daily aus dem unranked, im hotjoin stört sich niemand, wenn ein daily farmer auf einen farm server geht, so wie es nun ist vernichtet einer oder mehr den spielspass der restlichen spieler ohne irgendeine konsequenz.

gestern hatte ich in 4 spielen 1 afk spieler = 40 minuten fürn Liebsche.

Daily bitte aus dem unranked nehmen.

in PvP

Posted by: athrodi.7985

athrodi.7985

immer öfter passiert es mir spieler im team zu haben, die nur wegs daily ins unranked kommen und im schlimmsten fall überhaupt nicht mitspielen oder afk gehen, wobei die meisten nichtmal ansatzweise ihre klasse spielen können,das geht mit der zeit massiv auf den spielspass.

bitte anet nehmt die daily aus dem unranked, im hotjoin stört sich niemand, wenn ein daily farmer auf einen farm server geht, so wie es nun ist vernichtet einer oder mehr den spielspass der restlichen spieler ohne irgendeine konsequenz.

gestern hatte ich in 4 spielen 1 afk spieler = 40 minuten fürn Liebsche.

Aber nur im unranked…daylies gehören aussschliesslich dorthin und nicht ins PVP.

Ich meine ins echte pvp.

Bzw…schaffts doch diese daylies ab. Die Spieler lernens wenn sie wollen und wenn nicht lernens sies auch net mit daylies. :P

^^

Daily bitte aus dem unranked nehmen.

in PvP

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Find die auch im ranked deutlich schlimmer ^^

Daily bitte aus dem unranked nehmen.

in PvP

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Besser im unranked als im ranked

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Daily bitte aus dem unranked nehmen.

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

die daily hat in beidem nix zu suchen, im hotjoin wäre sie besser aufgehoben.

das prob ist einfach das überall diese 0815 deppen auftauchen und vorsätzlich spiele zerstören, wenn ich ins unranked gehe , mag ich nicht vs daily farmer/noobs spielen, die finde ich im hotjoin schon.

im ranked ist sowas auch fail, meine aber die haben das nun auf das unranked verlegt, warum anet ??

Daily bitte aus dem unranked nehmen.

in PvP

Posted by: Wayra.7438

Wayra.7438

Daily sind leider auch im Ranked möglich, und da gehören sie nun mal aber nicht hin ….. finde ich zumindet

Unranked ist doch wurscht ob da “Dailyfarmer” drin sind, denn da verliert man ja nichts….

Wenn du nicht mit solchen spielen willst…. naja dann bau dir ein 5er Team, und wenn du nicht gegen solche spielen willst, naja dann lass die Finger vom PVP, oder spiel ESL

(Zuletzt bearbeitet am von Wayra.7438)

Daily bitte aus dem unranked nehmen.

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

warum auch spiele ohne belohnungs möhre… daher ist mir das nicht Liebscheagl…naja sieht man die weitsicht … warum nicht einfach die daily in das hotjoin stecken und beides wäre ohne diese helden.

Daily bitte aus dem unranked nehmen.

in PvP

Posted by: illo.5106

illo.5106

das prob ist einfach das überall diese 0815 deppen auftauchen und vorsätzlich spiele zerstören, wenn ich ins unranked gehe , mag ich nicht vs daily farmer/noobs spielen, die finde ich im hotjoin schon.

Vorsätzlich trifft’s. Ich hab’ mir jetzt schon ein paar Mal Diskussionen gegeben mit Daily Deppen, die sogar ohne groß um den Brei herumzureden zugegeben haben, dass sie nur deswegen mit Klasse X jointen und keinen Plan haben – “But I don’t care, i have fun!”.

Der weitere Diskussionsverlauf endete immer wieder in derselben Erkenntnis, dass GW2 (leider) die mit Abstand asozialste Community hat, da die Einsicht, in einem Team ansatzweise mit dem Team zu spielen und nicht nur sein Ding durchzuziehen, gaaaanz weit weg ist – oder eben: " I don’t care, i have fun!"

Dey tuk er jerbs!

“Vorsicht! Wenn die Etten blau sind, spawnt Heilo in Gram!”

Daily bitte aus dem unranked nehmen.

in PvP

Posted by: hoellenphoenix.1592

hoellenphoenix.1592

Dazu werde ich mich jetzt mal melden. Ja der Beitrag ist etwas älter i know aber folgendes. Ich bin einer dieser Daily Spieler der aber auch seit den Dailys gerne öfters PvP macht weil es mir schon Spaß macht. Jetzt frage ich euch aber folgendes: Entweder bin ich einfach nur dämlich oder ich habe es wirklich geschafft 4 Leute in ein Team zu bekommen die 0 Ahnung haben. Wenn wir jetzt mal nicht die Map nehmen sondern allgemein schauen ist mir folgendes aufgefallen (keine Ahnung ob da so sein soll, kann mir das aber nicht vorstellen). Der Gegner hat alle 3 Punkte eingenommen auf einer Karte. Anstelle das man sich kurz mal aufteilt und die anderen Punkte einnimmt NEIN da wird Stur versucht den Mittleren der Punkte einzunehmen und der Gegner kann sich in ruhe auf einen Punkt konzentrieren. Wenn der Gegner jetzt einen Spieler hat der das schon lange macht (also PvP) und der alleine rumläuft die 2 anderen Punkte immer zurückflaggt und mich in diesem Falle der noch am lernen ist (ja es dauert schon seine Zeit im PvP um zurecht zu kommen) in ruhe auseinander nehmen kann weil ich noch nicht die Reflexe habe wie jemand der das schon lange spielt (ich rede hier NUR vom PvP), und wie gesagt der Rest unseres Team sich nur auf die Mitte Konzentriert und den Gegnern sozusagen das Match schenken, kann da ja auch was nicht stimmen. Das ist was, was mich echt unheimlich Stört. Genau so wie wenn unser Team sich schön aufteilt OBWOHL es weiß das der Gegner geschlossen rumläuft von Punkt zu Punkt und man alleine oder zu 2. keine Chance gegen sowas hat und man es nicht gebacken bekommt auch mal sich zusammen zu tun. Ich weiß ja nicht wie das genau gedacht ist im PvP, so kann es aber nicht gedacht sein. Und wie gesagt ich bin jetzt nicht einer wo lange im PvP ist, aber jemand der Spaß dran hat es zu spielen und deswegen auch öfters es macht.

Also entweder bin ich als Daily Einsteiger einfach zu blöd es zu verstehen und man sollte dem Gegner das Match schenken, oder ich erwische wirklich nur Leute die noch weniger Ahnung haben.

(das ich in einem oder anderen Match auch schon Mist gebaut habe weiß ich allerdings selber aber nur dadurch lernt man es auch und diese Fehler versucht man dann auch
nicht mehr zu wieder holen.

Hoffe das mir das einer mal erklären kann ob ich es falsch verstanden habe, oder ob Arenanet nicht doch lieber einen Idiotentest einführen sollte bevor man ins PvP darf damit auch der letzte versteht wie man es spielen soll….

MfG, ein recht begeisterter PvP (GW2 PvP) Neuling der auch weiterhin Täglich im PvP sein wird

Edit: Ach ja wollte nur sagen bevor ich ins PvP gegangen bin habe ich mich Natürlich erst informiert wie ich mit welcher Klasse ins PvP gehe wegen Runen, Amulett Skills etc also ganz Planlos bin ich da schon nicht rein gelaufen

Daily bitte aus dem unranked nehmen.

in PvP

Posted by: Latso.7205

Latso.7205

Spielverhalten des Teamkameraden

Moin moin,
wenn die zugeteilten Teamkameraden im Spielverhalten nicht den eigenen Vorstellungen entsprechen, dann muss man ein festes Team bilden.
Ich finde die Dailys okay und auch die Spielkameraden.

Daily bitte aus dem unranked nehmen.

in PvP

Posted by: hoellenphoenix.1592

hoellenphoenix.1592

Weitgehend ist es ja auch ok dagegen sage ich ja nichts das waren jetzt nur Beispiele wo mir passiert sind ^^ Sowas hat man eben ab und zu auch mal. Ich wollte eigentlich nur sagen das ich ohne diese Dailys nie aufs PvP gekommen wäre. Danach bin ich nur etwas ausgeschweift.

Daily bitte aus dem unranked nehmen.

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

sie sollen ja nur aus dem unranked/ranked raus, hotjoin ist ja auch pvp. so werden andere spieler nicht so gestört.
in den beiden anderen modis sind afk spieler leider meistens ein verlorenes spiel und ca 8 min verlorene zeit und sehr viel ärger über jenen spieler, auch ein leaver/afk/planloser im gegner team drückt den spielspass nach unten.

es ist so wie illo schreibt, diese spieler sind schlicht asozial, selbst im hotjoin zerstören sie laufende spiele, statt auf den entsprechenden farm server zu gehen, das dauert je nach team gewinnt ja nur eins wohl zu lange, dann wechselt man lieber solange das team bis man im winning team landet (autobalance)

(Zuletzt bearbeitet am von Elyxia.2943)

Daily bitte aus dem unranked nehmen.

in PvP

Posted by: Latso.7205

Latso.7205

Moin Leute,
die Mitspieler auf GW2 sind doch nicht anders als auf anderen Onlinespielen auch. Das ist ein Spiel, da trifft sich nun mal alles und jeder:
-der eine will am Feierabend zocken
-der andere will einen neuen Rekord aufstellen
-der nächste flüchtet vor seiner Freundin
- der nächste ist erst 7 und bricht weinend zusammen, wenn man ihn beleidigt
- und der wiederrum nächste kann kaum noch gucken und leidet unter übelster Fingerversteifung.
Aber zocken wollen wir doch alle.
Der hotjoin hat doch nun nicht wirklich was mit strukturierten PvP zu tun. Den mögen viele nicht. Warum wohl? Ist ja auch wurscht,… es ist ja wohl selbstverständlich, dass man den Spielern die Wahl zwischen strukturiert und Hotjoin lässt.

Eine Möglichkeit wäre es einen PvP- Bereich einzuführen, für den man NUR Zutritt erhält, wenn man gewisse Kriterien erfüllt z.B. bestimmten Rang, bestimmte Erfolge, Gildenzugehörigkeit, minimale Onlinezeit… was weiß ich?
Bevor man dass als Schwachsinn abtut, das ist immer noch besser als irgendwelche virtuelle Hexenjagden auf Mitspieler zu veranstalten oder zu verlangen, dass sie dem strukturierten PvP wegbleiben.

Daily bitte aus dem unranked nehmen.

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

@ latso

du scheinst das problem nicht zu verstehen…

spieler die nur die dailys machen ist es egal ob hotjoin oder strukturiert, denen geht es kein bischen um das pvp, sondern nur möglichst ohne einsatz schnell ihre quest zu machen, zum leid aller anderen.

entweder gehen sie afk, spielen klassen von denen sie keinen plan haben oder leaven.. egal was sie machen sie sind für das eigene team total nutzlos und auch dem gegner macht der easy win keinen spass.

das alles nur weil es diese daily quest gibt, die ein pvp interessierter eigentlich nicht braucht, weil er pvp spielt nicht wegs einer popel quest….

nehmen wir mal an, diese quest werden in das hotjoin verlagert , kannst du mir mal sagen welche nachteile das hat, gegenüber dem ranked/unranked.

wenn durch die quest interesse am pvp ensteht, werden diese spieler früher oder später unranked/ranked spielen, wenn nicht stören sie nur das hotjoin, es ist ja nur hotjoin…..

Daily bitte aus dem unranked nehmen.

in PvP

Posted by: Latso.7205

Latso.7205

Ich sehe darin kein Problem, weil sowas ganz einfach in Spielen wie diesen vorkommt. Neben den PvP-Spielern denen es REIN um spannende Kämpfe und Taktik geht, gibt es AUCH solche denen es sowohl um PvP wie auch ums Belohnungen abzocken geht. So ist es halt nun mal. Und das finde ich völlig okay.
GW2 ist schon relativ fair. Allein schon durch den Zugriff auf PvP Ausrüstung. In anderen Games kann man über realen Geldeinsatz in die Ausrüstung im Spiel seine Werte locker verdoppeln und der Zeitaufwand um selbiges im Spiel zu erfarmen ist absolut brutal.
Wenn ich dringend Belohnungen erbeuten möchte, dann gehe ich ins PvE. Aber wenn jemand ins PvP geht und gleichzeitig Belohnungen abgrasen möchte, dann habe ich da kein Problem mit.
Ihr glaubt, es gibt welche die nur wegen der Dailys ins PvP gehen und dann nutzlos rumstehen und die wollt ihr weghaben… ist ja okay, aber ich glaube nicht, dass es der richtige Weg ist, die Dailys wegzulassen.
Wieviele Spiele hat mann denn schon, mit Mitspieler, die absichtlich nutzlos rumstehen? Eins von Zwanzig? Mehr? Weniger? Deswegen ärgere ich mich nicht. Spielt man halt zu viert gegen fünf. Es ist ein Spiel. Verdirbt euch sowas echt den Spaß?

Daily bitte aus dem unranked nehmen.

in PvP

Posted by: Cyrael.7904

Cyrael.7904

Was ich mich frage;
Warum spielst du nicht einfach nur im Ranked wenn du nicht mit “0815 Deppen” zusammen spielen willst o.ô
Ich als “0815 Depp” jammer doch auch nicht rum wenn irgend ein “Ultrapro Metadepp” im Unranked spielt und nicht im Ranked <_<

In meinen Augen einfach nur überzogenes Kleinkindmimi, mehr nicht.
Zumal Hotjoins eher was für Farmer ist und nicht für Leute die normal spielen wollen.

Bibi Bumblebee:
Asura, lvl80 berserker Kriegerin
liebt es die Inquestur mit ihrer Ausrüstung zu verkloppen :3~

Daily bitte aus dem unranked nehmen.

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

so ca 60 -70 % der spiele und ja das drückt den spielspass in den keller…

Daily bitte aus dem unranked nehmen.

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

Was ich mich frage;
Warum spielst du nicht einfach nur im Ranked wenn du nicht mit “0815 Deppen” zusammen spielen willst o.ô
Ich als “0815 Depp” jammer doch auch nicht rum wenn irgend ein “Ultrapro Metadepp” im Unranked spielt und nicht im Ranked <_<

In meinen Augen einfach nur überzogenes Kleinkindmimi, mehr nicht.
Zumal Hotjoins eher was für Farmer ist und nicht für Leute die normal spielen wollen.

man kann grade kein ranked spielen und dort findest mehr item geier als daily farmer im unranked lol … mehr oder weniger könntest auch sagen das gw2 pvp nur für 0815 depLiebschet .. weil ihr schon 2 spielmodi zerstört, startet die saison macht ihr modus 3 kaputt ..mimimi ….

hotjoin sehe ich eher als test bereich, jeder der mit pvp beginnt, sollte dort erstmal die ersten gehversuche machen und wenn man die maps, die eigene klasse halbwegs spielen kann sollte man ins unranked und dort weiter üben .. aber was schreibe ich …

(Zuletzt bearbeitet am von Elyxia.2943)

Daily bitte aus dem unranked nehmen.

in PvP

Posted by: Tiefsee.3647

Tiefsee.3647

Da gibt es schlimmeres, Leute die wegen den Erfolgen die man für den Gleitschirm braucht eine klasse im Ranked spielen die sie eigentlich Garnicht können als beispiel… oder noch besser, die im Ranked wegen dem daily-3matches erfolg einfach nur einloggen nach dem motto, mir egal ob gewinn oder verlust ich brauch nur 3 daily ranked…

Daily bitte aus dem unranked nehmen.

in PvP

Posted by: hoellenphoenix.1592

hoellenphoenix.1592

Also ich finde echt das es hier etwas ausschweift. Ja es gibt genug Spieler die wirklich nur ins PvP reingehen um schnell ihre Sachen fertig zu bekommen und 0 Plan haben was sie tun.
Dann gibt es aber auch noch die anderen PvPle. z.B. Meine Freundin und ich. Bevor wir ins PvP mit einer Klasse gehen schauen wir uns erst genau alles an was Guides etc angeht und bereiten uns genügend vor.
Dann gehen wir vorbereitet in die 2-3 PvP Matches die wir am Tag machen und können auch entsprechend was machen. Klar kann man nicht immer was reisen, manchmal ist der Gegner einfach besser aber meistens reicht es um Vernünftig dem Team zu helfen.
ich kenne auch Genug andere wo dies tun und dann auch was machen können.
Wir sind halt Gelegenheitspvpler sage ich mal.
Ich muss auch ehrlich sagen das Anet da aber auch selber schuld dran ist.
Manchmal bleibt einem keine andere Wahl als ins PvP zu gehen für die Dailys.
Durch die neuen Dailypunkte wo sie eingeführt haben das man auch nach HoT muss um alles fertig zu bekommen bin ich halt ziemlich aufgeschmissen da meine Aktuelle Hardware nicht für die HoT Gebiete ausreicht.
Das geht manchen so wo ich kenne wo jetzt erst am Aufrüsten sind für die HoT Gebiete und es fehlt einfach mehr Dailyerfolge für den Alten Content.
Sowas wie *Besiege Weltboss XY, oder ähnliches was Jeden tag dabei sein müsste fehlt einfach.
Auf JP hat auch nicht jeder Lust so bleiben meisten 1-2 Sachen die man im Alten Content machen kann. Meist Events, Panorama ODER was Sammeln.
Wenn sie das besser Ordnen würden das jeden Tag genug Sachen im Altcontent dabei ist, würden auch mehr aus dem PvP wegfallen.
Weil mal ganz ehrlich, Meistens habe ich im PvP die Möglichkeit mit einem Match alle 3 Dailys abzuschließen… das geht eben weit aus schneller wie wenn ich erst 2 Stunden rumrennen muss um Events zu finden oder zu Warten bis ein Weltboss da ist.
Da ist Anet leider wirklich selber Schuld. Wenn sie sagen würden man muss Minimum 3-4 Matches spielen und davon auch eine Mindestpunktzahl am Ende des Matches haben um das angerechnet zu bekommen, würden viel weniger AFK rumstehen oder erst gar nicht in das PvP kommen.