Decay und Ende der fünften PVP Season

Decay und Ende der fünften PVP Season

in PvP

Posted by: Aiurz.9587

Aiurz.9587

Ich habe gestern (04.02.) circa um 18 Uhr mein letztes ranked PvP match gespielt und wollte wissen, ob ich mit gutem Gewissen nun nicht mehr spielen muss, um mein Rating zu halten.

Ich habe bis anhin keinen Post gefunden, welcher den Decay wirklich erklärt. Soweit ich weiss wird ab 3 inaktiven PvP Tagen (ab Daily Reset) 100 MMR vom Rating abgezogen.

Nun zur eigentlichen Frage.. Wird der Tag an dem man gespielt hat auch dazu gezählt? Also Sa->So, So->Mo, Mo->Di. Was bedeuten würde, dass ich am Dienstag Decay hätte?

Auch habe ich nicht in Erinnerung wann die letzten Seasons geendet haben.. War es um eine bestimmte Uhrzeit oder mit dem Patch?

Decay und Ende der fünften PVP Season

in PvP

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Ich hatte am Montag Abend ein Ranked gespielt und wusste, dass ich bis Freitag dienstlich unterwegs bin. Freitag Abend eingeloggt, -89 Zeitabzug, ein Match gespielt und dann hatte ich für das Match -48 bekommen und +89 Gutschrift für den Zeitabzug.

Die Season ist am Dienstag zu Ende. Soll heißen, dass du nur noch am Montag deine letzten Matches machen kannst. Reset wird dann vermutlich 1Uhr sein!?