Eine PVP Idee sucht Spieler-Unterstützung

Eine PVP Idee sucht Spieler-Unterstützung

in PvP

Posted by: Wayra.7438

Wayra.7438

Wir waren alle mal PvP-Anfänger, kanten die Karten nicht auswendig, konnten mit den üblichen PvP-Begriffen nicht viel anfangen, mussten lernen unsere Lieblingsklasse zu beherrschen etc etc….
…. aber leider vergessen das viel zu viele und leider wird es seit einiger Zeit immer schlimmer, egal ob im Unranked oder Ranked, (ja selbst im Hotjoin)….. da wird übelst rumgeflucht, aufs ärgste beleidigt etc.

Doch warum muss das so sein ?
Warum hilft man nicht einander um miteinander besser zu werden ?
Warum meinen einige sie seien sooooo “Pro” und der Rest sei der Satz in der Kaffetasse ?
Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen, nichtmal ein “PvP-Meister”…
Warum vergessen einige das dies nur ein Spiel ist, seid mal ehrlich es geht hier um nichts, nada, nicht um einen Cent (spreche hier von der “Normal-Liga”), nicht um reellen Ruhm Ehre oder was auch immer,
es ist ein SPIEL…..und ein SPIEL soll allen dies spielen Spass machen ……

Genau aus diesem Grund kam mir die Idee einer “PvP-Academy”. Eine Hilfe
- für jeden der mit PvP erst vor kurzem angefangen hat oder anfangen möchte,
- für alle die mal mit PvP Anfingen und wieder aufhörten weil ihnen der Umgang/Umgangston zu derbe ist/wurde….
- für alle die PvP probieren möchten sich aber nicht trauen…
- und für alle die einfach spass haben möchten, ohne leute zu beleidigen oder beleiudigt zu werden…

Und für diese Idee suche ich Pvpler die nicht auf ihrem “hohen PvP-Pro-Ross” rumhocken und deren Lieblingsbeschäftigung ist andere zu beleidigen etc……
sondern nette Spieler die ihr Wissen und Erfahrungen weitergeben/teilen möchten,
und spieler die lernen und Erfahrung sammeln möchten

So nun genug der “Ansprache” , bei Interesse meldet euch einfach IG oder hier

Ich selbst spiele seit Release GW2 und auch PvP ,zwar mit RL bedingter Unterbrechung, aber dennoch schon ne ganze weile…..
Ich bin kein “Pro” (in keinem bereich von GW2), ich ging/gehe durch PvP Höhen und Tiefen, ich strebe nicht nach ESL oder höherem…..aber ich spiele es weil es mir einfach spass macht, und ich möchte das es so bleibt….

und bitte haltet diesen Tread “sauber” keine "Hass-Triaden " Noob-Geschreie" oder ähnliches….
Danke

Attachments:

Eine PVP Idee sucht Spieler-Unterstützung

in PvP

Posted by: Chris.6094

Chris.6094

Wäre dabei als helferlein Spiele recht gut pvp und war auch in s1 legend, musste dann unterbrechen wegen Meister Schule in Vollzeit. Ab Montag wieder aktiver dabei schreib mir ig mal ne Mail … Ladyragemore ist mein engi LG Chris

Eine PVP Idee sucht Spieler-Unterstützung

in PvP

Posted by: Belze Intilie.8436

Belze Intilie.8436

Wäre dabei o/

Bro Code(x) (Mesmer), Bro Tect (Guard)

Eine PVP Idee sucht Spieler-Unterstützung

in PvP

Posted by: Wayra.7438

Wayra.7438

Hallo ihr zwei,

ich bin seit letzten Donnerstag auf Spontan-Urlaub, deshalb erst jetzt meine Antwort.
Ich werde auch ab Donnerstag spätestens Freitag wieder regelmässig zum spielen kommen.
Daher melde ich mich innerhalb dieses Wochenende oder etwas früher bei euch