Entfernung persönliche Punktzahl

Entfernung persönliche Punktzahl

in PvP

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Zitat Patch-Notes vom 13.12.2016:

“Die persönliche Punktzahl wurde aus dem strukturierten PvP entfernt. Die Werte wurden in einem aussagekräftigeren Top-Stats-System zusammengefasst.”

Wozu das ganze? Damit wird wieder einmal der PvP-Farmer abgestraft. Erst die Entfernung der Plattformen, Hit&Jump abgeschafft. Jetzt die Entfernung der Punktzahl. Heisst im Umkehrschluss, dass der entsprechende Host jetzt mit Blatt und Bleistift arbeiten muss.

Will man jetzt die Farmer endgültig vertreiben oder was ist der Sinn?

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Entfernung persönliche Punktzahl

in PvP

Posted by: Zelatos.8123

Zelatos.8123

dir ist schon klar das der nutzen der persönlichen Punktzahl komplett gegen 0 geht?.
es sagt wirklich absolut garnix über die Spieler und deren können aus.

Zelatos [AVE] – Elementalist [Riverside] be a Legend

[Mein Stream](http://www.twitch.tv/zelatos91)

(Zuletzt bearbeitet am von Zelatos.8123)

Entfernung persönliche Punktzahl

in PvP

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Ich spiele nur das “PvP für Doofe” (ja so nenne ich das liebevoll) wegen den Tränken und bin auch Admin. Ich muss mir jetzt jeden Namen irgendwie merken, der am Anfang in Rot war, da wir 1x zur Hälfte alle wechseln und kurz vorm Ende dann nochmal, so dass jeder seine Dailys locker machen kann.

Nochmal, wieder mal gegen die reinen Farmer ! Sind wir so unbeliebt weil wir an euren Schlachten nicht teilnehmen wollen weil wir entweder keinen Bock drauf haben oder es wie ich total liebsche finden?

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Entfernung persönliche Punktzahl

in PvP

Posted by: Zelatos.8123

Zelatos.8123

leute wie du gehören aus dem pvp permabannt, das PvP ist für , wie der name schon sagt PvP-Spieler gedacht und nicht für PvE Farmen

Zelatos [AVE] – Elementalist [Riverside] be a Legend

[Mein Stream](http://www.twitch.tv/zelatos91)

Entfernung persönliche Punktzahl

in PvP

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Zwei Sprichwörter für dich:

“Leben und leben lassen”

“Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt”

solltest du dir mal verinnerlichen

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Entfernung persönliche Punktzahl

in PvP

Posted by: Zelatos.8123

Zelatos.8123

verinnerliche du dir mal das du hier net rumflennen sollst wenn was zugunsten der PvP Spieler im PvP gepatcht wird, was noobfarmern missfällt , das interessiert nämlich keine sau.

Zelatos [AVE] – Elementalist [Riverside] be a Legend

[Mein Stream](http://www.twitch.tv/zelatos91)

Entfernung persönliche Punktzahl

in PvP

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

das interessiert nämlich keine sau.

Du hast dich selbst so tituliert, nicht das mir Klagen kommen ich hätte dich beleidigt, auch wenn ich dir innerlich recht gebe

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Entfernung persönliche Punktzahl

in PvP

Posted by: Soltar.9643

Soltar.9643

Zelatos hat schon recht auch wenn er es ein bisschen komisch ausdrückt. Bei Patches im PvP wird wohl auf euren "Modus" niemals Rücksicht genommen werden, schließlich entspricht er nicht dem Sinn von PvP... Dein Post ist zwar verständlich, wird aber sehr wahrscheinlich nichts bringen.