Eure Videos fürs PvP !

Eure Videos fürs PvP !

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

tolles video, zeigt eindeutig wie das pvp momentan ist, ein halbwegs gutes team vs die totalen anfänger, in anderen spielen leaver , statisten etc… augeglichene matches gibts so gut wie garnicht.
gefühlt ist jedes match so .. wenn man glück hat, kommt man ins bessere team… bei pech ins schlechtere … das mmr versagt total.. was letzlich auch den spassfaktor zunichte macht.

Eure Videos fürs PvP !

in PvP

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Freut mich dass du daran Spaß hast, aber ich muss ehrlich sagen mein erster Gedanke bei dem Video war, dass ich mir mal wirklich einen neuen Account erstellen soll, nur um dann mit dem Dieb im lowlvl PVP ordentlich zu trollen, damit die Leute wieder das Forum vollweinen wie OP der Dieb ja ist.

Eure Videos fürs PvP !

in PvP

Posted by: Cinderella.2790

Cinderella.2790

Kleiner Tip für dich :
Wenn Du schon Range spielst, dann stell dich nächstes mal in Point und nehm ihn ein, als dieses sinnlose Outside rumgezerge. ^^

Eure Videos fürs PvP !

in PvP

Posted by: Kriegsfalke.7562

Kriegsfalke.7562

Lol 9:07 beste Scene Kosis oder so, guter Zergbreaker und finished sogar noch son Zerglappen. So gehört sich das…

Elonafels – Mage