Fertigkeitspunkt verliert nach Ausloggen die Auswahl

Fertigkeitspunkt verliert nach Ausloggen die Auswahl

in PvP

Posted by: Fragmentarian.4631

Fragmentarian.4631

Im strukturierten PVP, also in den Nebeln, merkt sich GW2 nicht, was ich für meinen Char in der Verteidigungsleiste als 10er-Skill ausgewählt habe. Nach dem neuen Einloggen sieht das so aus:
http://i46.tinypic.com/4kbb06.jpg
Ist das ein bekannter Bug, oder hat sich nur bei mir etwas verknotet? Sämtliche Skills habe ich bereits zweimal neu vergeben, ändert nichts.

Fertigkeitspunkt verliert nach Ausloggen die Auswahl

in PvP

Posted by: Setup.4590

Setup.4590

Selbes Problem bei meinem Elementarmagier, sobald ich ins PvE und wieder zurück in die Nebel wechlse kann ich die Hälfte der Traits neueinstellen.

Fertigkeitspunkt verliert nach Ausloggen die Auswahl

in PvP

Posted by: interferenz.8739

interferenz.8739

Problem hab ich mit dem Krieger auch schön öfters gehabt – allerdings schon seit längerem. Wurde leider bisher nicht gefixt.

Fertigkeitspunkt verliert nach Ausloggen die Auswahl

in PvP

Posted by: Argo.7541

Argo.7541

Das Thema gab es schon, geht nur wegen der Fülle an Bugs und Moderationslosigkeit im richtigen Unterforum immer wieder unter.

Schreibt bitte eure Erfahrungen nochmal in diesem Thema:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Eigenschaftspl-tze-im-PVP-immer-wieder-frei/

Q: Can you describe, in one word, how you feel about pets? A: Kitten.
Loki.7659:… “nene ranger ist keine klasse,
ranger ist ein pet das zur klasse der tiere gehört …”