Frage zu Jahr des Aufstiegs 4

Frage zu Jahr des Aufstiegs 4

in PvP

Posted by: LarsKl.6091

LarsKl.6091

Ich hate gerade gesehen, dass es beim Jahr des Aufstiegs Teil 4 den Liga Champion gibt. Um den zu erfüllen steht dort, dass ich in einer PvP Season 4 Divisionsschwellen überschreiten soll. Jedoch ist er noch gesperrt, da ich noch im Teil 3 bin. Wenn ich also im Teil 4 bin und der Erfolg entsperrt wird, fängt der erst ab dann zu zählen oder berücksichtigt das Spiel auch meine bisherigen Divisionssprünge? Das wäre ansonsten total schlecht beschrieben wenn er es nicht täte, da ich ab diamand dann 1 mal die legendäre Division spielen müsste und sie 3 mal wiederholen müsste oder wie?

Frage zu Jahr des Aufstiegs 4

in PvP

Posted by: Wayra.7438

Wayra.7438

Glaube fängt von Vorne an.
So wie ichs versteh muss man also 4 Divisionsschwellen überschreiten nachdem man Teil 3 abgeschlossen hat.

(Zuletzt bearbeitet am von Wayra.7438)

Frage zu Jahr des Aufstiegs 4

in PvP

Posted by: Bod.8261

Bod.8261

Diese Erfolge sind leider zweideutig formuliert.

Korrekt ist jeweils: Überschreitet X Liga-Divisionsschwellen (während eine PvP-Saison aktiv ist).

  • Man muss zunächst eine, dann zwei, dann drei und zuletzt vier Divisionsschwellen überschreiten. Sobald der eine Erfolg abgeschlossen ist, kann man erst auf den nächsten Fortschritt erzielen. Insgesamt also 10 Divisionsschwellen.
  • Die Erfolge setzen zu keinem Zeitpunkt zurück. Du kannst natürlich mehrmals Legendär wiederholen oder einfach auf die nächste Saison warten, sobald du nicht mehr weiter kommst.

(Zuletzt bearbeitet am von Bod.8261)

Frage zu Jahr des Aufstiegs 4

in PvP

Posted by: zeroks.7105

zeroks.7105

Diese Erfolge sind leider zweideutig formuliert.

Korrekt ist jeweils: Überschreitet X Liga-Divisionsschwellen (während eine PvP-Saison aktiv ist).

  • Man muss zunächst eine, dann zwei, dann drei und zuletzt vier Divisionsschwellen überschreiten. Sobald der eine Erfolg abgeschlossen ist, kann man erst auf den nächsten Fortschritt erzielen. Insgesamt also 10 Divisionsschwellen.
  • Die Erfolge setzen zu keinem Zeitpunkt zurück. Du kannst natürlich mehrmals Legendär wiederholen oder einfach auf die nächste Saison warten, sobald du nicht mehr weiter kommst.

dass ist nich 100% koreckt
- als ich meine erste division gemacht habe hatte ist schon bei der zweiten Liga quest 1/2 divisionen gemacht es muste aber 0/2 sein…. wahrscheinlich ein bug oder so keine ahnung….

- und die erfolge werden sich angeblich in einen jahr reseten ich weis jetz nich ob man bis 1.Decemer zeit hat oder es anfang zu zahlen wenn man dass erste man Rankeds spielt…

Frage zu Jahr des Aufstiegs 4

in PvP

Posted by: LarsKl.6091

LarsKl.6091

Also muss ich wenn der Erfolg: überschreitet während einer pvp-season 4 liga-divisionsschwellen
freigeschaltet ist von dem punkt an 4 überschreiten? das ist doch totaler quark. da steht während der ganzen season. also müssen doch die überschreitungen die ich vor der erfolgsunlock hatte auch berücksichtigt werden!

EDIT: beispiel: ich bin jetzt rubin. habe aber jahr des aufstiegs 4 noch gesperrt. wenn ich es nun freschalte werden die bereits 4 überschrittenen schwellen in dieser season nicht berücksichtigt oder doch? oder muss ich 1 mal bis legendär spielen und 3 mal wiederholen um dann die 4 schwellen voll zu kriegen?

(Zuletzt bearbeitet am von LarsKl.6091)

Frage zu Jahr des Aufstiegs 4

in PvP

Posted by: Sun Mix.4659

Sun Mix.4659

nein diese werden dann nicht berücksichtigt du musst das noch mal 4 divison überschreiten .

Flussufer

Frage zu Jahr des Aufstiegs 4

in PvP

Posted by: LarsKl.6091

LarsKl.6091

Danke. habe schon einen verbesserungsvorschlag geschrieben ^^

Frage zu Jahr des Aufstiegs 4

in PvP

Posted by: Zelatos.8123

Zelatos.8123

ich bin kurz vor abschluss von teil 3 und bekomme für den 4ten teil auch die erfolge was die divisionsschwellen angeht, also kann ich das hier geschriebene ganz und garnicht besttätigen

Zelatos [AVE] – Elementalist [Riverside] be a Legend

[Mein Stream](http://www.twitch.tv/zelatos91)

Frage zu Jahr des Aufstiegs 4

in PvP

Posted by: Bod.8261

Bod.8261

ich bin kurz vor abschluss von teil 3 und bekomme für den 4ten teil auch die erfolge was die divisionsschwellen angeht, also kann ich das hier geschriebene ganz und garnicht besttätigen

Wer hat denn jetzt schon wieder etwas von anderen Erfolgen gesagt?
Man muss zunächst den Erfolg Liga-Rekrut, dann Liga-Veteran, dann Liga-Champion und schließlich Liga-Elite abschließen (das sind die Erfolge für Divisionsschwellen). Unabhängig von irgendwelchen anderen Erfolgen. Dass steht sogar auf den Erfolgen, wenn man sie noch nicht freigeschaltet hat, z.B. steht bei Liga-Elite Voraussetzung: Liga Champion.

Frage zu Jahr des Aufstiegs 4

in PvP

Posted by: elRitmo.7869

elRitmo.7869

Naja, wenn man sich den Titel ansieht ist auch klar das es nicht auf einmal geht!
Heisst ja auch Jahr des Aufstiegs und nicht Tage des Aufstiegs!
xD

Frage zu Jahr des Aufstiegs 4

in PvP

Posted by: LarsKl.6091

LarsKl.6091

Das hat doch mit dem Namen nichts zu tun sondern mit der erfolgsbeschreibung
Gibt ja immerhin den erfolg, dass man 3 matches am Tag machen soll. Aber wieso am Tag? Heißt doch nicht Tag des aufstiegs?

Frage zu Jahr des Aufstiegs 4

in PvP

Posted by: JuliaTrin.1236

JuliaTrin.1236

Kann das von Zelatos bestätigen. Im 3. fehlen mir nur noch einige 3x am Tag Matches zum Haupterfolg (die Klassenerfolge zähl ich nicht mit, weil ich die geforderten drei habe und die restlichen Klassen für meine Division nicht gut genug beherrsche). Und obwohl mir der Haupterfolg im dritten Jahr fehlt, kann ich ein paar im vierten schon machen. Neben der Sache mit der Essenz eben auch das mit den Divisionsschwellen.

Gut ich weiß, Glück für mich aber mal ganz ehrlich: Jedes Jahr hat für sich eingeschlossen Erfolge, wieso sollte dann ausgerechnet der eine mit den Schwellen übergreifendend sein? Macht für mich keinen Sinn. Zumal das Rückenteil für dieses Jahr gilt, sprich vermutlich innerhalb vier Seasons. Wer es binnen zwei machen will muss sich damit abfinden auch härter dran arbeiten zu müssen.

[Heal] Die Hüter des Lichts (Drakkar See)
[eN] Ênraged (Gandara)

Frage zu Jahr des Aufstiegs 4

in PvP

Posted by: LarsKl.6091

LarsKl.6091

Weil der Erfolg beeinhaltet in Einer Saison Divisionsschwellen zu überschreiten. Man aber es nicht angerechnet bekommt wenn man es in Einer und der selben Saison es schafft so weit zu kommen.
Nach der Arenanetlogik her müssten die angerechnet werden. Da die “Logik” von Arenanet es genau so mit den skins damals war, als das Skinsystem eingefügt wurde.

(Zuletzt bearbeitet am von LarsKl.6091)

Frage zu Jahr des Aufstiegs 4

in PvP

Posted by: LarsKl.6091

LarsKl.6091

Und wie ist es dann, wenn ich Teil IV freigeschaltet habe und es noch schaffe einen Div sprung zu kriegen? bleibt der dann oder wird er für die nächste Saison auf 0 zurückgesetzt?

Frage zu Jahr des Aufstiegs 4

in PvP

Posted by: Rhiannon.1726

Rhiannon.1726

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich euer Problem, bzw. Frage, zum Erfolg mit den Divisionsschwellen richtig interpretiere, daher versuche ich einfach mal den Erfolg zu erklären:

Man muss insgesamt während den 4 Seasons 10 Divisionsschwellen überschreiten. Es ist dabei völlig egal, wie der Stand bei den anderen Erfolge ist, da dies einfach weitergezählt wird.

Man bekommt den kompletten Erfolg also z.B. wenn man es in den 4 Seasons 2 mal bis Rubin und 2 mal bis Saphir schafft, oder z.B. 2 mal bis Diamant und einmal auf Saphir (dann hätte man den Erfolg schon nach 3 Seasons geschafft).

Edit:
Jede Überschreitung der Divisonsschwelle wird gezählt (egal in welcher Season), es wird nichts zurückgesetzt.

(Zuletzt bearbeitet am von Rhiannon.1726)

Frage zu Jahr des Aufstiegs 4

in PvP

Posted by: LarsKl.6091

LarsKl.6091

Sofern der Erfolg aktiviert ist