GW2 Youtube Kanal und Start einer neuen Serie

GW2 Youtube Kanal und Start einer neuen Serie

in PvP

Posted by: aexy.8370

aexy.8370

Hey!

Ich bin aexy und spiele seit pre-release auf Abaddons Mund. Seit geraumer Zeit habe ich schon mit dem Gedanken gespielt Videos zu machen und habe mich nun mit GW2 dazu entschlossen, endlich anzufangen!

Hauptsächlich geht es dabei um das PvP, da ich im zukünftigen GW2 eSport so richtig mitmischen möchte.
Und da man ja im professionellen Gaming nicht um Theorie drum herum kommt habe ich eine Serie zum Thema Theorycrafting gestartet.

Außerdem findet man auf meinem Kanal noch einen Condition Ranger Guide + Gameplay.

Über Anregungen und Feedback würde ich mich sehr freuen

Grüße aexy

GW2 Youtube Kanal und Start einer neuen Serie

in PvP

Posted by: Argo.7541

Argo.7541

Ho!
ich bin jemand, der das Vorhaben begrüßt, und hier in meiner Rolle ein Repräsentant des Unterforums der Waldläufer schreibt :D
Falls du deine Serie zum Ranger weiterführst, wäre es toll, wenn du deinen Kanal und Ranger Guides in unserem Unterforum nochmal vorstelltst <3 ?
Wir haben bestimmt Spaß daran die Videos zu disskutieren und außeinanderzunehmen :D

Q: Can you describe, in one word, how you feel about pets? A: Kitten.
Loki.7659:… “nene ranger ist keine klasse,
ranger ist ein pet das zur klasse der tiere gehört …”

(Zuletzt bearbeitet am von Argo.7541)

GW2 Youtube Kanal und Start einer neuen Serie

in PvP

Posted by: aexy.8370

aexy.8370

Ja das könnte ich durchaus machen. Ich spiele aktuell wieder den Ranger. Ich plane live commentaries und auch durchaus Guides.

Danke für die Info und wird gemacht.