Gilden PvP

Gilden PvP

in PvP

Posted by: Norikko.6532

Norikko.6532

hallo,

als erstes schön das die forun nun komplett offen sind. meine frage an das aren team, wird es den überhaupt gilden kämpfe geben? immer hin heist das spiel guild wars?

Gilden PvP

in PvP

Posted by: Kracky.5483

Kracky.5483

Die fehlen mir zur Zeit auch Am liebsten sowas wie in GW1

Edit: Ok ich korregiere es gibt einen Turnier Anmelder für Feste Teams

(Zuletzt bearbeitet am von Kracky.5483)

Gilden PvP

in PvP

Posted by: Googol.2893

Googol.2893

Hoffe ja auch, dass irgendwann noch eine Art GVG kommt mit 8vs8 und so ne Art Tombs, wo die Server eine Halle der Helden halten können und in der Zeit ne High Level Instanz offen ist, wo Ektos dropen
Also PVP mit PVE verbinden.

Gilden PvP

in PvP

Posted by: Djinni.4861

Djinni.4861

Naja… ich hoffe dass sich die Entwickler für Gw2 auch was Neues ausdenken. Immerhin haben sie im Vergleich zum Vorgänger enorm stark die gesamte Mechanik geändert, da sollen sie sich jetzt auch en neues Ambiente überlegen und nicht wieder die HoH bringen und Ektos etc…

Gilden PvP

in PvP

Posted by: Pimpi.7843

Pimpi.7843

Das Spiel heißt Guild Wars also braucht das Spiel auch GvG, das klassische Arena System des Aufstiegs wäre auch wieder sehr nett. Da spalten sich aber wohl die Meinungen zwischen den GW1 Veteranen und den Neueren Spielern die das noch nicht so kennen.

I don’t want to be an Angel, I just want to be GOD!
http://www.youtube.com/user/Pimpi4life
Guild: Circle of Nine [CoN] – Server: SFR

Gilden PvP

in PvP

Posted by: FrozenDream.1590

FrozenDream.1590

@Djinni: Ektos gibts ja schonmal ;P

generell: ja ich hoff schon dass noch ein richtiger PvP-Mode kommt, weil die aktuellen Modi sind imho einfach nur lächerlich

The Treasure Lies Beyond Human Thinking…
Can You Find It ?

Gilden PvP

in PvP

Posted by: neca.2105

neca.2105

ja, ich vermisse auch andere pvp modi als das leidige capture the flag was ein bisschen an bündniskämpfer aus gw1 erinnert… bzw es stört, dass es neben www NUR diesen spielmodus gibt – mal in randoms und mal in festen teams…
ich vermisse spielmöglichkeiten wie den alten ADH und das mapbasierte gvg zum einnehmen der gegnerischen hallen sehr und würde mich sehr freuen, wenn sowas wieder eingebaut würde.

weitere pvp versionen könnens ja auch gerne sein, da bin ich offen – aber bis jetzt ist das ganze taktisch echt langweilig

ich habe gw1 für die vielfältigkeit der pvp modes geliebt und grade adh und gvg waren einfach unglaublich toll und habe mich in gw2 damit schon auf ähnliche vielfalt und pvp spaß eingestellt und bin sowohl was die skillauswahl als auch die vielfältigkeit angeht leider sehr enttäuscht…

Gilden PvP

in PvP

Posted by: Zure.6503

Zure.6503

Ich hoffe auch, dass arena.net mehr PvP rausbringt, nur Capture and Hold ist auf Dauer langweilig, sie müssen auch King of the Hill, Deathmatch, Team-Deathmatch und Battle Royale rausbringen.
By the way: http://www.guildwiki.de/wiki/Gildenkriege
Der Name hat nichts mit GvG zu tun
Mit freundlichen Grüßen,
Der Zure

Millersund[DE] | Mensch | Dieb | Level 21 | Yengeon Urthadar

Gilden PvP

in PvP

Posted by: Gelrod.1295

Gelrod.1295

weitere pvp versionen könnens ja auch gerne sein, da bin ich offen – aber bis jetzt ist das ganze taktisch echt langweilig

Die aktuellen Modi sind alles andere als taktisch langweilig, sie sind um einiges interessanter als die ehemaligen GW1 maps.
Und es werden mit Sicherheit noch mehr Maps/Modi kommen… nur gibt es ersteinmal um einiges wichtigere Dinge, besonders in Hinsicht auf sPvP.

Gilden PvP

in PvP

Posted by: neca.2105

neca.2105

also sowohl ich als auch meine gildenkollegen wüssten nicht, was an den maps aktuell interessanter sein soll als die pvp maps aus gw1, außer vielleicht der vergleich mit bündniskampf und arenakämpfen (und ok, die fand ich auch in gw1 schon öde^^). aber letztlich ist es aktuell nur capture und hold auf ein paar verschiedenen maps, unterscheiden tun die sich aber im spielmodus kein bisschen…

Gilden PvP

in PvP

Posted by: Celicya.7592

Celicya.7592

ich habe gw1 für die vielfältigkeit der pvp modes geliebt und grade adh und gvg waren einfach unglaublich toll und habe mich in gw2 damit schon auf ähnliche vielfalt und pvp spaß eingestellt

ADH war doch der größte Schrott, den es in GW1 jemals gab.
Ich erinnere mich an die ganzen möchtegern Pros, die mit ihrem /fame angegeben haben und Gruppen, die nur Leute von mindestens Rang 5 gesucht haben.
Nicht zu vergessen noch die Spieler, die PvP Skill am ADH Rang gemessen haben…

So ein Schrott soll es bitte nicht mehr geben.
GvG wäre allerdings eine sehr tolle Sache. Es war das schönste PvP in ganz Guild Wars und war ebenso das am spaßigsten anzusehende. Das es in GW2 kein GvG gibt hat mich echt sehr stark verwundert.

Gilden PvP

in PvP

Posted by: Gelrod.1295

Gelrod.1295

also sowohl ich als auch meine gildenkollegen wüssten nicht, was an den maps aktuell interessanter sein soll als die pvp maps aus gw1, außer vielleicht der vergleich mit bündniskampf und arenakämpfen (und ok, die fand ich auch in gw1 schon öde^^). aber letztlich ist es aktuell nur capture und hold auf ein paar verschiedenen maps, unterscheiden tun die sich aber im spielmodus kein bisschen…

Taktisch interessanter Spielerisch wären andere Spielmodi sicherlich auch interessant… nur auf taktischer Ebene sind die aktuellen Maps imho fordernder als die meisten Gw1 Maps.

Gilden PvP

in PvP

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Celicya andere Meinungen und Auffassungen zu akzeptieren fällt dir echt schwer was, üb dich mal in Toleranz….aber egal.
N Paar Punkte zu deinem Post:

“Möchtegern Pro’s mit ihrem /Fame”
- gibts jetzt genauso. Leute werden unter gewissen Rängen auch nicht mit ins Team genommen obwohl die genauso wenig aussagen.
“PvP Skill am ADH Rang messen”
- 1:1 das gleiche mit den Rangpunkten momentan
“GvG das schönste PvP in ganz Guildwars”
- das ist deine persönliche Meinung und auch gut so. Aber warum glaubst du haben viele andre vielleicht ADH only gespielt? Vielleicht empfanden sie diesen PvP Mode als den schönsten?

Lustig solche Beiträge zu sehn.

Gilden PvP

in PvP

Posted by: Saba Med.2056

Saba Med.2056

Ja, das sehe ich auch so. Das aktuelle PvP sollte wenigstens erweitert werden.
Dieses Haudrauf und Rennweg PvP ist mehr als schlecht.

Hier fehlt ganz klar das taktisch geprägte Pvp.

Ein MUSS ist für mich die Einführung von GvG wie im GW1.