HP-Balken

HP-Balken

in PvP

Posted by: Mawin.9782

Mawin.9782

Hi

es wäre sehr nützlich wenn die mit- und gegenspieler einen HP Balken überm Charakter haben würden (so wie is bei gruppenmitgliedern ist), da es mir sehr beim Supporten helfen würde. Ich verstehe sowieso nicht warum das nicht schon längst angezeigt wird. Am besten wäre es wenn man das noch so einstellen könnte:

HP-Balken
[ ] Gruppenmitglieder
[ ] Teammitglieder
[ ] Feinde

MFG

HP-Balken

in PvP

Posted by: Mawin.9782

Mawin.9782

push… ich verstehe nicht was so schwer dran ist HP balken bei allen verbündeten immer anzuzeigen! es würde mir unheimlich viel helfen beim supporten! ich hätte ein deutlich höheres rating weil ich teamfights viel besser supporten köntne weil ich sofort sehen würde wer low ist und heilung braucht! aber nein… jedes andere pvp online spiel hat HP balken über die verbündeten aber nein GW2 ist anders die brauchen das nicht… danke dass ihr die fähigkeiten von support klassen so beschränkt.

HP-Balken

in PvP

Posted by: Exquisa.8163

Exquisa.8163

Stimmt. Als zusätzliche, aktivierbare Anzeige in den Optionen könnte man es einfügen. So können es die Leute abstellen, die sich daran stören und die es mögen, aktivieren die Option.
Im Spectator Modus sieht man auch die Lebensbalken. So würde ich es mir vorstellen und es wirkt auch nicht störend – zumindest ich empfinde es als nicht störend.

Attachments:

HP-Balken

in PvP

Posted by: Mawin.9782

Mawin.9782

genau sowas meine ich! die müssten ja nichtmal ein neues design oderso machen! und wenn man es in den optionen wie oben angegeben einstellen könnte, könnte sich auch keiner beschweren

HP-Balken

in PvP

Posted by: Mawin.9782

Mawin.9782

push… wie gesagt, es wäre so einfach und würde vieles viel einfacher machen…

HP-Balken

in PvP

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Finde die Idee sehr gut !
Ich hatte eine lange Pause von Gw2.
In dieser Zeit habe ich mehrere MMORPG´s angespielt & getestet.
zZ bin ich auch nur sehr causal in Gw2 online.
Jedoch was mir auch relativ schnell aufgefallen ist
( bei mir war es im WvW, beim roamen ), war das ich gerade als “Supporter”
( bei Klassen, die ihre Segen: -Regeneration, -Heal, -Schutz, -… möglichst gezielt auf die Gruppe verteilen sollten ) eine Lebensanzeige für meine Verbündeten vermisse.
In fast jedem MMORPG ( gerade in den PvP orientierten )gibt es diese Lebensanzeigen über den Köpfen der anderen Spieler.

Aus welcher Ferne man diese schon sehen kann / ob man diese Einstellung optional ein oder aus schalten kann, wär mir sogar egal.
Aber Sie hätte einfach viele schöne Vorteile für die Spieler ! ! !

MfG

Bruder Brom

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

HP-Balken

in PvP

Posted by: Mawin.9782

Mawin.9782

ob man die ausstellen kann wäre mir auch egal ^^ dachte mir nur damit sich die leute nicht beschweren wenn sie genervt von den balken sind.

danke für dein feedback
ich gebe nicht auf, denn ich denke mein rating, und das von vielen anderen support-klassen, wär deutlich höher wenn ich meine verbündeten HP-balken hätten weil ich dann sofort sehe wenn jemand heilung braucht und teamfights 10x besser carrien könnte. vielleicht passiert es ja mal

MFG

EDIT: ja stimmt, in allen anderen pvp spielen ist sowas selbstverständlich, nur unser liebes a-net wills (warum auch immer) nicht machen… wäre schön wenn ich wenigstens mal eine erklärung von einem mitarbeiter bekomme.

(Zuletzt bearbeitet am von Mawin.9782)

HP-Balken

in PvP

Posted by: Mawin.9782

Mawin.9782

push… “Body muss mindestens 15 Zeichen lang sein”

HP-Balken

in PvP

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Wie oft möchtest du denn noch pushen? Verstehe zwar dein Anliegen – und bin auch dafür – aber dein Topic ständig zu pushen bringt es auch nicht.
Da entsprechende Anet Mitarbeiter regelmäßig hier ins Forum rein schauen, darfst du dir gerne versichert sein, dass dein Beitrag zur Kenntnis genommen wurde. Deine Hoffnung auf einen Mitarbeitererklärung kannst du dir kneifen, da das Forum generell nur dazu gedacht ist sich mit anderen Spielern auszutauschen. Alle Kommentare seitens Anet sind quasi “Bonus”. (Leider)

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

HP-Balken

in PvP

Posted by: Mawin.9782

Mawin.9782

ich weiß nicht.. ja wahrscheinlich bringts nichts aber ich muss es versuchen…