Hilfe zur Selbsthilfe

Hilfe zur Selbsthilfe

in PvP

Posted by: xp eke xp.6724

xp eke xp.6724

Frohes neues an alle!
und da kann man eigendlich schon ansetzen, zum neuen jahr habe ich mir vorgenommen ein besserer Spieler zu sein, also auf mentaler ebene: weniger flammen, salty/toxic sein und nicht mehr so mad auf meine Mitspieler.

Ich glaube da gibt es noch ein paar Personen die selber auch so denken, also raus mit euren Erfahrungen!

Also hallo ich bin eke, ein main warri und ich bin Salty. Nachdem ich über 20 bis 30 matches feststelle 44-53% des gesammten Schadens an den Gegner mache und dabei auch sehe wo ich rein gehe wird der kampf gewonnen aber der zweite geht leider immer verloren und selbst die leute anschreiben und motivieren hilft nicht. Bei sollchen Situationen werd ich schnell salty und im schlimmsten fall flame ich auch.

Die Tricks die bei mir funktioniert haben sind:
- Am Anfang allen immer gl und hf wünschen. Dadurch erinner ich mich daran ein Spiel zu spielen und das wir nicht in ein echten Krieg sind
- gute Spieler loben
- Nach dem Matches überlege ich mir was ich hätte besser machen können und die anderen Spieler außen vor lassen.

Wie sieht es bei euch aus, wann werdet ihr salty/ mad/ toxic usw.? was macht ihr dagegen? und habt ihr auch für mich ein paar vorschläge?

Das einzige was unbalanced ist sind die Spieler =)

Hilfe zur Selbsthilfe

in PvP

Posted by: elRitmo.7869

elRitmo.7869

Ebenfalls ein Gutes Neues Jahr!
Tipps? Ja die gibt es!
Ich z.B. melde ohne mit der Wimper zu zucken jeden der in irgend einer Weise Beleidigt!
Nur so kann man es hin bekommen das derartiges abgestellt wird. Leute die beleidigen und dgl. haben in diesem Spiel nichts verloren!

Hilfe zur Selbsthilfe

in PvP

Posted by: Arsacoon.6793

Arsacoon.6793

Ja der Ton ist schon echtes Problem

Hier noch Tipps von mir:
https://youtu.be/pIf7epn19MA
https://youtu.be/gUG8kzt0ljI