Keine gleichen Klassen mehr pro Team?

Keine gleichen Klassen mehr pro Team?

in PvP

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Ich glaub ich hab mal irgendwo gelesen dass für die kommenden ESL Spiele nur noch einmal eine Klasse pro Team erlaubt ist. D.h. keine 2 Diebe mehr pro Team oder 4 wir wir es im letzten Match gerade waren gegen 3 Necros aus dem Gegner Team in welcher kein einziger Dieb war. Ich hab als Dieb in der letzten Bunker Season bis auf Diamond hochgespielt (ausschließlich mit Dieb und random Teams) und hab für die kommende Season keine Lust mit 3 weiteren “ich spiel nur Dieb weil alle sagen dass er gebufft wurde” Dieben den Platz zu teilen, vor allem dann wenn im gegnerischen Team kein einziger ist, wie es momentan im unranked (zumindest bei mir) meist der Fall ist. Da ist es mir lieber ihr Braindead Bunker spielt weiterhin eure Necros, Ingis und was sonst noch alles.

Weiß vielleicht jemand ob dieses “gleiche Klasse nicht mehr doppelt im Team” auch für die nächste Season gilt und nicht nur für ESL Spieler?

Keine gleichen Klassen mehr pro Team?

in PvP

Posted by: FunkaHolixx.2937

FunkaHolixx.2937

ich glaube das gilt nur für die esl. im ranked wird fröhlich weiter gestackt